Freitag, 24. Februar 2012

Nun mal etwas Werbung in eigener Sache. Wozu hat man denn nen Blog auch sonst, nech?

Morgen ist es wieder soweit und ich darf ne Runde mit der Band trällern (wenn nix dazwischen kommt). Man muss uns nicht kennen, aber wer mal reinhören ( und schauen) möchte, kann das jetzt tun.


Einen Link zum eigenen Kanal kann man da auch irgendwo finden :)

Ansonsten bin ich gerade ziemlich geschafft vom Training und weiß jetzt schon, dass Treppensteigen morgen nich wirklich angenehm wird. *AUA*
Frisch geduscht lässt sich dat Janze aber immerhin halbwegs ertragen. Gleich gibts noch nen Teller Chilli *mjam* und dann hoffe ich, dass ich nicht vor zehn auf dem Sofa einschlafe. Einfach so fürs Gefühl hätte ich nix dagegen, wie mit 20, mal eben bis sonstwann wach zu sein ohne sich Streichhölzer in die Augen zu klemmen. Aber was solls, mein Tag heute war eh für die Füße. Kann morgen eigentlich nur besser werden.....Naja, ich peile heute mal vorsichtige viertel nach zehn an, ihr wisst ja, das Alter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen