Dienstag, 28. Februar 2012

Unboxing!!!

Jaaaaaa, ich bin ganz aus dem Häuschen, da wir gestern Shoppen waren :)
Klar, ist ja für uns Mädels rein garnix ungewöhnliches, aber interessant ist ja gerade was wir uns gekauft haben.
Wir haben eeeewig gespart und durch einige glückliche Umstände wie Weihnachten, Geburtstag etc., konnten wir gestern unser ipad2  kaufen!!!!

Jaaaaaaa!!!! Wir freuen uns sehr über das neue Familienmitglied :) Nee ganz so schlimm ist es dann doch nicht.

Wir haben es einfach getan. Zugegeben, als das ipad raus kam dachte ich, was macht man mit dem sch***. Aber da mein Freund es super gut für die Uni gebrauchen und ich damit endlich meine Video in HD Qualität schneiden kann, lohnt das schon. Es ist super leicht, super einfach zu bedienen und super schick.

Wir haben zwar nur Internet wenn W-Lan vorhanden ist, aber das reicht vollkommen. Gerade suchen wir die tollsten apps, wer also gute Ideen dazu hat, immer her damit. Entdecken das Teil ja minütlich neu :)

Ist auf jeden Fall bequem im Bett oder auf dem Sofa zu liegen und YouTube Videos zu schauen. Es wird nicht heiß und man kann es bequem ablegen.
Da das Teilchen aber mal garnicht so günstig war und man auch hätte nen super guten Rechner dafür kaufen können, wird Zubehör erst zu einem späteren Zeitpunkt gekauft!

Wir danken den super fleißgen Weihnachtsmännern, den Geburtstagsgästen und uns, dass wir so eisern waren und nicht ans Gesparte gegangen sind, auch wenn uns das garnicht so leicht gefallen ist. Manchmal muss man sich was schönes gönnen. Man lebt ja nur einmal! Und nun die Bilder!!!!

Kurz vor dem Öffnen :) *Trommelwirbel*


Offen :)
Mehr Zubehör gibt es zunächst nicht. Apple wäre nicht Apple, wenn sie nicht wüssten wie man richtig Geld macht. Jaha, ein adapter oder ein seperates Usb-Kabel kosten mal eben schlappe 40 €. Nett nech?

Habt ihr auch ein ipad oder iphone? Welche Apps nutzt ihr? Oder könnt ihr mit dem ganzen Kram garnichts anfangen? Freu  mich über Kommentare!

Kommentare:

  1. Nina, du musst dir DreamZoo runterladen. :D Und dann musst du zu Katis und meinem Nachbarn werden, damit wir mehr Herzen bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ein iPad2 und 3 (Verkaufsname: the new iPad).
    Nutzen es zum Nachrichten lesen (n-tv), viel Termin-Planung, viel Adressbuch, meine Mutter daddelt öfter mal (Bubble-Explode), ansonsten im Amerika-Urlaub zum GPS-Tracking benutzt, also Reiserouten-Aufzeichnung. Ansonsten zum Skypen mit meiner Schwester (Texas), und ob die Schul-Apps noch genutzt werden, weiß ich gerade nicht, aber aber nicht mehr so sehr.
    Ich selbst hab ein iPhone 3GS, warte gerade auf der 5er. Nutzt auch viel die n-tv-App (ich finde, "app" sollte zum Unwort 2012 gewählt werden !!!), zum Podcast-Hören im Bett (die drei DRadio-Sender), zum email lesen, Twitter lesen, manchmal etwas Facebook, Wikipedia (Wikipanion free) Ansonsten unterwegs als Wecker und "Sehenswürdigkeits-Finder" (Wikihood+), zum Zeitvertreib das Wissensquiz und einige Programme zum Webradio hören.

    AntwortenLöschen