Montag, 12. März 2012

Bunte Lieblinge

Momentan mag ich bunte Nägel. Früher hab ich mich nie getraut so aus dem Haus zu gehen. Warum? Weiß ich eigentlich nicht. Vielleicht weil meine Freundinnen das nicht so toll fanden? Wer weiß. Ich war schon immer ein Angsthäschen ;)

Mittlerweile ist es mir wurscht. Ich achte aber darauf, dass es für die Arbeit nicht zu unpraktisch oder zu grell ist.

Jetzt im Frühling, oder wie auch immer man das da draußen nennen kann, trag ich total gern einen coralligen Ton. Am Liebsten einen von MNY in der Farbe 132A. Ich glaub er war Teil einer LE. Ich hab ihn für nen Euro abgegrast und ich hab ihn lieb!
Da er aber sicher irgendwann mal alle ist, hab ich mich schon mal nach einem Plan B umgeschaut und einen sehr ähnlichen Ton in der Spring Please LE von P2  in der Farbe 020 "wild Lily" entdeckt.

Ziemlich ähnlich, oder?

Besonders zur Weihnachtzeit hab ich mich in ein Rot mit leichtem Glitzer von Catrice in der Farbe 550 "Marilyn & Me" verguckt. Ich finde aber Rot geht immer :)


Zu Rot passt auf jeden Fall Grün. Meine Weihnachtsfarben...ganz klar! Auch hier bin ich bei Catrice fündig geworden (660 "I´m A Star...).


Immer wieder gern trag ich die 017 elegant von P2. Eine art grau/flieder würd ich sagen, mit einem ganz leichten pinken schimmer.

Ob als Topcoat oder einfacher Lack, die 04 "Space Queen" von essence glitzert einfach zu schön. Ja, ich bin halt ein Mädchen, ich darf das ;)


Wenns mal nicht zu doll sein soll, ein leichtes Rosa (01 "You´Re My Dragonfly, Sugar") mit einem klitzebisschen Schimmer. Auf dem Nagel kann man ihn allerdings kaum erkennen.


Und weils ja angesagt und auch ganz hübsch ist, ein Nudeton in der Farbe 06 "hazelnut cream pie" von essence aus der nude glam edition. Mag ich!

Als Topcoat hab ich zunächst den XXXL Shine im Gel-Look versucht. Leider ein Totalausfall. Zuerst wollte er absolut nicht trocken werden und wenn man das Gefühl hatte, dass er trocken ist, musste man nur irgendwo anditschen und schon hatte man mehrere unschöne Beulen im Lack (wie beim Auto:). Hab gehört, dass er bei anderen Blasen warf. Auch nicht so schön.

Dann hab ich doch noch einen gefunden, der günstig ist und mir dazu verhalf, dass mein geliebtes "Coralle" eine ganze Woche hielt. Krass!

 Und Eure Lieblingsfarben?

Kommentare:

  1. Schöne Sammlung der rote Lack von Catrice sieht interessant aus!

    Lackiere momentan gerne Silber- und Fliedertöne :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das passt auf jeden Fall super zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer Blog. Klasse... hast eine neue Leserin :-) schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen