Sonntag, 11. März 2012

Fällt aus wegen istnicht !

Meine Pläne :(
Ich wollte das ganze Wochenende gammeln und nur das tun, was mir Spaß macht. Ich wollte meine Gutscheine auf den Kopf hauen und was schönes zu Lesen haben, was Nähen und ein wenig zocken. Nun lieg ich, notgedrungen, abwechselnd entweder auf dem Sofa oder im Bett, weil ich seit freitag Nacht fiese Kopfschmerzen habe. Wahrscheinlich eine Form der Migräne.

Warum wahrscheinlich? Ganz klar, echte Frauen gehen doch nicht einfach bei Schmerzen zum Arzt. Nein, wir Leiden erstmal so lange bis uns keiner mehr ertägt, bzw. bis der Schmerz aufhört. Dann denken wir so lange nicht an ihn, bis der kleine böse Zwerg mit Hammer und Meisel wieder frisch ans Werk geht. Ja, ich weiß, ich sollte unbedingt zum Arzt gehen, da ja leider auch keine Tabletten helfen die man in der Apo bekommt, aber ich geh doch nicht zum Arzt wenn ich garnichts hab. Normalerweise kommen die Schmerzen nämlich schön übers Wochenende zu Besuch und wollen einfach nicht gehen. Und es ist bei weitem nicht so schlimm, als dass ich deswegen zum Notdienst müsste. Der kann sicher auch nicht mehr tun, als das was ich eh schon mache.

Viel trinken (ich versuche es jedenfalls), Schläfe kühlen wenn es garnicht mehr geht, ins dunkle Zimmer legen (zum Glück haben wir noch keinen richtigen Sonnenschein), Tabletten einnehmen (einfach fürs Gefühl), auf einem Ganz weichen Kissen schlafen, am besten nicht auf der Schmerzenden, zwischendurch mal den Kreislauf in Wallung bringen und auch mal aufstehen und auf bleiben und zum Schluss ein wenig Leiden und verwöhnen lassen ( auch wenn ich's meinem Freund nicht leicht mache: brauchst du was? Nein! Willst du ne Decke? Ja! Ein Kissen? Ja! Deinen Frosch? Ok! Deinen PC? Nein! Soll ich den hier hinstellen falls du ihn brauchst? Ja,.... Natürlich alles in einer Unterhaltung)

So liege ich hier und klage mein Leid :) Aber Mitleid brauche ich nicht, ich könnte ja zum Arzt gehen. Hab auch per Facebook festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die es mal wieder erwischt hat. Es liegt halt doch was in der Luft!!!

Ich hoffe ihr habt/hattet ein angenehmeres WE. Falls nein, was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

P.S. Mein iPad schreibt komische Sachen *grusel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen