Freitag, 9. März 2012

Freitaaaaagggg :)

Endlich!
Ich kann nicht mehr. Irgendwie waren die letzten Wochen ätzend und auch die nächsten werden vermutlich nicht besser. Aber was solls. Man lebt dann eben fürs Wochenende und die kleinen Highlights nach der Arbeit!

Freitags wirds bei mir aber auch erst ab halb acht Wochenende. Erst arbeiten, dann kurz verschnaufen, Sachen packen und ab zum Ballett. Da hüpfe ich dann 1 1/2 Stunden durch die Gegend und dann ist Wochenende.
Ich weiß noch garnicht was ich mit mir anfange :)
Bandprobe fällt wegen ist-nicht aus und ich glaub sonst hab ich auch keine Termine. Das heißt, ich darf gammeln bis der Arzt kommt!!!
Das wird fein, richtig nix tun liebe ich :) Ich freu mich so!
Und trotzdem gehen die WE´s immer schnell vorbei.

Nuja, mal sehen ob nicht doch noch was dazwischen kommt.

Wünsche Euch erstmal einen tollen Freitag mit einem kleinen Ständchen :)


Und was ihr am Wochenende so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen