Sonntag, 18. März 2012

Games Of Thrones

Hui und noch was....ich schau ja selten RTLII, aber gerade haben ich gesehen, dass es nächstes Wochenende "Games of Thrones" gibt.
Eine Serie in Anlehnung an die Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Ein klasse Autor.
Kleines Problem: leider ist der Gute noch nicht ganz fertig. Ich warte schon über ein Jahr auf den nächsten Band und auch dann ist das Meisterwerk noch nicht abgeschlossen.

Das ganze kommt aus dem Fantasy Genre. Ich würd sagen Mittelalter-Fantasy.
Es ist unglaublich wie spannend die Bücher sind. Es gibt so viele Charaktere und jeder einzelnen hat eine Geschichte, die früher oder später erzählt wird.

Martin, verwebt die Geschichten miteinander und alles macht Sinn. Falls man doch mal nicht mehr genau weiß, wer mit wem in welcher Verbindung steht, kann man am Ende nochmal alles in der Legende nachlesen. Ich bin gespannt wie sein Ende aussieht!!!

Ich versuchen den ein oder anderen Teil am WE zu sehen. Leider bin ich nicht das ganze Wochenende da, oder hab die Möglichkeit alles aufzuzeichnen, also mal sehen.

Kann euch die Bücher auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr auch dicke Schmöcker steht!

1 Kommentar:

  1. Ja die Serie will ich mir bei Gelegenheit auch unbedingt mal geben. ^^ Klingt spannend.

    AntwortenLöschen