Samstag, 24. März 2012

Haare

Was ich momentan gern mag:

 Schmusekatze:

Riecht klasse und hilft meinen Haaren dabei (besonders beim Flechten) nicht zu allen Seiten abzustehen. Es sieht aus wie Creme, fällt in den Haaren aber später nicht auf. Wirkt nicht ölig, gelig oder fettig.
 Schutzengel:

Hab ich mir eigentlich für mein Glätteisen gekauft. Ja, ich weiß dass ich super glatte Haare habe, aber ich wollte mit dem Eisen nicht glättern, sondern Locken machen. Leider ist das Gerät (zu günstig) dafür nicht geeignet. Ich benutze es daher beim Fönen. Der Geruch ist klasse.
Trend it up:

Ich hatte erst das Trockenshampoo von Got2B. Den Preis von über fünf Euro finde ich allerdings heftig. Es hinterlies zumindest keinen Grauschleier, was das Shampoo von Balea leider tut. Hier muss man beim Auskämmen darauf achten, dass  auch tatsächlich alles ausgekämmt wurde. Ich bin mit der Wirkung sonst ganz zufrieden. Vielleicht schaue ich mir beim nächsten mal das Trockenshampoo von Lush an.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen