Samstag, 24. März 2012

Haul :)

Ich war heute ein klitzebischen einkaufen. Nicht viel, weil man seine Kröten ja zusammenhalten muss. Was essen will man ja schließlich auch :)

Ich war bei dm und habe endlich Catrice und Essie gefunden. Ich wollte eigentlich nur mal stöber und was richtig tolles hab ich jetzt auch nicht gesucht. Gefunden hab ich natürlich trotzdem was:


Ja, das pinke ist tatsächlich ein Waschlappen. Der ist zum Abschminken. Ich benutze dazu am Liebsten die Balea Waschlotion. Man hat danach ein super sauberes Gefühl und ich denke mit dem schicken Lappen geht es schneller. Motiviert mich hoffentlich auch mehr.

Für Wasserfeste Mascara oder ähnliches, benutze ich den Augen Make-up Entferner. Leider hab ich ihn heute nicht finden können und hab daher die Augenpads (ölhaltig-weil die anderen mir nicht gefallen haben) mitgenommen.













Bei Catrice hab ich einen Lidschatten gesucht, der alltagstauglich ist und nicht zu sehr schimmert, um ihn für das bewegliche Lid zu verwenden. Leider gab es keine Tester, aber entschieden habe ich mich für "Oh so Toffeefull" (ich liebe diese Namen). Dieser passt sicher gut zu "Bring me frostet cake". Ich werde es morgen gleich mal ausprobieren.



Zu guter Letzt hab ich die neuen Pinsel von Ebelin entdeckt. Mein Concealerpinsel ist leider nicht mein Fall und daher hab ich mich für den Consealer-/Lidschattenpinsel aus Kunsthaar entschieden.
Eigentlich wollte ich einen Babybuffer und einen Stipplingbrush. Diese hätte ich aber bestellen müssen. Da ich mich aber noch nicht durchringen konnte, versuche ich es erstmal so.


Gefunden hab ich außerdem noch eine schöne Strickjacke. Ich mag Strickjacken und da meine Waschmaschine momentan eh meine Klamotten frisst (Löcher- überall Löcher) lohnt es sich, dass ich mir was neues anschaffe.

 (Ich liebe Schokobraun und der Koralleton war leider schon aus)

Meine H&M Bestellung ist auch schon raus:) Das war auch nötig, schließlich habe ich einen Schrank voll nix an zu ziehen und brauchte dringend Nachschub. Aber keine Angst, Platz ist genug. Habe heute vier Tüten ausgemistet. Klamotten die schon ewig im Schrank hingen, die ich aber doch nie anziehen. Ich werde sie im Sozialkaufhaus abgeben und hoffe, irgendjemand wird sich über sie freuen :)

P.S. Die fand ich irgendwie süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen