Sonntag, 18. März 2012

Sonntagsstimmung

Sonntag, ich versuche nicht an die nächste Woche zu denken, weil die arbeitstechnisch mal wieder stressig wird. Nein, ich genießen den Sonntag :) Dabei habe ich gerade überlegt, was ich die Woche über so gemacht hab und dachte mir, dass ich daraus einfach nen Post mache. Da müsst ihr jetzt durch :)

Montag:
War nicht wirklich spektakulär glaub ich...ich glaub ich war nach der Arbeit einfach müde und kaputt und bin durchs Internet gesurft.

Dienstag:
Da hab ich Lust gehabt zu backen und hab ganz leckere Nuss-Nougat Cupcakes gemacht. Mjam, das Topping war allerdings sehr süß. Memo an mich selbst: Das nächste Mal mit Frischkäse und viel weniger Puderzucker!!!

Mittwoch:
Arbeitstechnisch im Kino gewesen und die Kriegerin gesehen. Dass muss man erstmal verarbeiten!
Omi und Opi besucht <3
Danach meine Mädels von "Gracy´N Swift" trainiert!!! Hat total Spaß gemacht und wir sind ziemlich weit gekommen.
Mädels vergesst über die Ferien nicht alles ;)

Donnerstag:
Stressiger Arbeitstag und abends Gesangsunterricht und Probe für die Aufführung am Wochenende Hat ganz schön lang gedauert.  Ich war von viertel nach sieben bis um zehn unterwegs. Macht aber nix, hatte Spaß!

Freitag:
Nach der Arbeit aufgerafft für meine Ballettstunde. Wir waren so viele wie schon lang nicht mehr und wenn man erstmal dabei ist, macht es so viel Spaß!

Samstag:
Mittags Generalprobe und anschließend Auftritt. Super Klasse. So viele Schüler haben ihr Können unter Beweis gestellt und ich durfte auch mitmachen. Hab mit einer Band und einem kleinen Chor "Hotel California" von den Eagles singen dürfen. Alle Beteiligten waren so super und auch das Publikum war klasse :) Leider habe ich noch keine Bilder oder sowas, aber mal sehen was da noch so geht.
Danach in einen 50. Geb. gefeiert. Das war nach dem aufregenden Tag echt hart, weil ich wiklich irgendwann ziemlich müde war, aber das Essen war so lecker.

Sonntag:
Im Bett gegammelt bis halb elf (wenn ich mal so lang schlafen könnte, aber nö). Dann kurz in mein Heimatdorf gefahren, um etwas zu erledigen. Zu Hause dann doch noch mal ein Schläfchen gehalten :) Ich finde der Mittagsschlaf sollte für alle eingeführt werden :)

Nun lese ich Blogs und versuche Fotos vom iPad hier unterzubringen. Wie auch schon mit meinen Videos...keine Chance... mal sehen. Lasse mir davon aber nicht die Stimmung verderben und überlege was ich heute abend im TV schaue. Hat jemand nen Tipp?

Wie war eure Woche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen