Donnerstag, 29. März 2012

"What´s in my bag"?

Guten morgen ihr Lieben,

gestern ist mir aufgefallen, dass sich meine Tasche so langsam auflöst. Schade, sie ist eine meiner Lieblingstaschen in Schokobraun. Ich mag Schokobraun!



Ich habe sie schon relativ lang. Hab sie irgendwann mal beim H&M meines Vertrauens gekauft, weiß aber nicht mehr was sie gekostet hat. Sie ist aus Kunstleder und total weich. Das find ich super. Die kann man überall hinprummeln ohne Angst zu haben, dass sie hinterher nicht mehr wie vorher aussieht :)

 Ok, das hat sie jetzt doch mitgenommen. Ich werde sie sicher trotzdem behalten bis sie ganz auseinander fällt...ich kenn mich :) Und soooo schlimm ist es doch garnicht, oder ;) Meine Tasche hat Charakter! So!

Obwohl sie nicht gerade groß ist, passen da Tonnen an Sachen rein und daher dachte ich mir, machste mal ein "What´s in my bag" und los gehts:


1. Taschentücher- ich geh nicht ohne aus dem Haus. Da kann man schon mal drei Packungen mitschleppen, die gehen ja auch schnell alle :)
2. Schlüssel- Arbeitsschlüssel, Autoschlüssel,... alles dabei
3. Kalender- Ich bringe meine Termine durcheinander und muss mir aufschreiben was wann wo los ist, jetzt müsste ich eigentlich nur noch regelmäßig rein schauen :)
4. Deo- Wenn das eigentliche Deo versagt!
5. Spiegel- Benutze ich kaum, da ich selten in den Spiegel sehe. Ich erwische mich oft dabei wie ich nach dem Händewaschen denke: "Hättest du mal in den Spiegel geschaut und geguckt, ob dir was an der Nase hängt" oder so ähnlich :) Man weiß ja nie :(
6. Geldbörse- Von Oilily (Bei Ebay ersteigert). Da würde sogar mein Handy rein passen.
7. Make-up-Tasche- Inhalt zeig ich euch bei Gelegenheit
8. Tasche für dies und das- Für so manche Tage...
9. Hand -Desinfektionsgel- Frau weiß ja nie...
10. Handcreme: Von essence...riecht super gut und zieht schnell ein
11. Tesafilm- Was wäre eine Frau ohne Tesa in der Tasche?
12. Bonbons- Für den guten Atem :)
13. Natürlich mein Handy, das hing noch am Ladekabel

Was ist in Eurer Tasche? Tragt ihr auch soviel Gedöns mit euch rum?

So, muss gleich zur Arbeit und bin spät dran, daher dürft ihr Rechtschreibfehler behalten und ich trinke mal schnell meinen:
Zimticcino :)

Kommentare:

  1. Deo, handcreme, kalender, stifte, Notizbuch, Akkus furs Handy, parfum, Autoschlussel, centerschlussel, Hausschlussel, Feuerzeug, damit ich immer mit Feuer spielen kann, das ist der Inhalt meiner tollen Tasche auf der muso steht und die du mir geschenkt hast und ich liebe Sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr interessant was ihr alles so mit euch rum tragt, werd sowas auch mal machen :-)

      Löschen
    2. Und ich füge noch hinzu!! Nasenspray, Augentropfen und Allergietabletten gerade hineingelegt :)

      Löschen
  2. Handy, Schlüssel, Geldbeutel

    Mehr braucht MANN nicht. ;)

    Okay, an Arbeitstagen noch Dienstausweis und Kopfhörer. ;) Aber das geht alles ohne Handtasche und Rucksack. ;p

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, ja cool. Hab sicher auch das ein oder andere vergesse, aber das ist die Grundausstattung..mehr...ich mag mehr von euch lesen :)

    AntwortenLöschen