Sonntag, 8. April 2012

Follow my blog with Bloglovin

Die liebe 1stbeauty&fashion hat ihre Leser noch mal aufmerksam gemacht.
Google steht ja schon in den Startlöchern für das neue Design (mit dem ich persönlich mal garnicht klar komme), mit dem leider auch mein "Dashboard" (die Seite auf der ich meine abonnierten Blogs sehen kann und natürlich auch über alle Neuigkeiten informiert werden. Was für ein Mist!?
Aber natürlich gibts es etwas dagegen, wenn leider auch umständlicher als vorher, aber immerhin. Ich hab mich also schnell mal bei "Bloglovin" angemeldet und bin schnell mal allen gefolgt, die ich da so gefunden habe.
Mich sollte man da auch finden, wenn ich alles richtig gemacht habe. Aber wie das bei mir so ist, hab ich bestimmt wieder irgendwas falsch gemacht :) Na mal schauen. Erstmal gucken, wie man diesen Button hier auf die Seite bekommt ;) Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen