Dienstag, 17. April 2012

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Berlin :) Waren zwei aufregende Tage. Näheres wird es aber geben, wenn ich alle Fotos gesichtet habe :)

Shoppingtechnisch bin ich auch fündig geworden. Ein klitzebischen aber nur!


Zunächst wollte ich gern ein Pigment ausprobieren. Ich hatte schon einige von NYX im Auge, aber da es die Marke bei uns nicht gibt, war ich natürlich in Berlin im Douglas und hab mich für "Mink Pearl" entschieden. Jawoll. Ein Rosé-Kuperfton, der sehr schön glitzer wie ich finde. Für mich als Glitzerfee genau das Richtige!!!
Mal sehen ob das schneller und besser aufzutragen ist, als ein Lidschatten. Ich werde es testen. Gesucht habe ich außerdem den "Jumbo Eye Pencil" in "Milk". Aber ratet mal! Alle waren da, nur dieser war leider aus. Naja, mein Leben hängt ja nicht daran :)

Daaann endlich, im Karstadt in Potsdam...Yankee Candle. Ich hab mich so durchgeschnüffelt und für diese Tarts entschieden. Beide riechen wirklich gut!

 "Garden Hideaway" riecht wirklich nach Zaubergarten:) Es duftet nach frischem Flieder und riecht einfach total frisch. <3


"Macintosh Spice" riecht total nach Weihnachten. Und da ich so ein großer Weihnachtsfan bin, darf ein Apfel-Zimt-Geruch auch das ganze Jahr nicht fehlen. Da es heute morgen auch mal wieder winterlich kalt war, wird das nachher direkt mal ausprobiert :)

Jaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen