Mittwoch, 11. April 2012

Kurztrip nach Berlin

Huhu ihr Lieben,

nur ein kurzer Post vor der Arbeit, aber ich bin schon ganz aufgeregt :)
Ich fahre übers Wochende für zwei Tage nach Berlin :) Jaaa vielleicht für den Einen oder Anderen nicht so aufregend, aber wir übernachten eine Nacht im Adlon.
Ja, das ist das Hotel direkt neben dem Brandenburger Tor und ein ganz schön teurer Schuppen :)

Bekomme das von meiner Mutter geschenkt (da ich mir das leider nicht so einfach leisten könnte). Im Internet kann man sich die Zimmer ansehen. Das "günstigste" kostet wohl 230€ die Nacht. Wir haben aber ein Angebot mit Busreise und haben auch das Frühstück dabei. Meine beiden Tanten fahren auch mit. Das wird mal ein Mädelswochenende :) Ich hoffe die Schwestern vertragen sich *g*

Wir wollen zu Madame Tussauds gehen (ist ja direkt gegenüber) und Montag ist ein Tag in Potsdam vorgesehen ( wenn ich richtig informiert bin). Mal sehen was wir schönes entdecken. Werde von dem Hotel auf jeden Fall Bilder machen oder sogar ein kleines Video drehen. Sieht halt alles sehr nobel aus und wann macht man sowas schon mal?
Ich jedenfalls sonst nie :)

Wünsche Euch einen schönen, stressfreien Tag :)

Kommentare:

  1. Huhu

    Da bin ich ja gespannt, was du alles erlebst :) Ich bin ja ursprünglich von dort und für jemanden, der da noch nicht war ist es bestimmt toll. Oha Adlon...nobel nobel ;)

    Viel Spaß und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Berlin nicht, dennoch super viel Spaß...

    AntwortenLöschen
  3. huhu wünsche dir ganz viel spaß dabei ;) übrigens hab ich dir einen award verliehen siehe hier http://1stbeautyandfashion.blogspot.de/2012/04/juhuu-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Also in Berlin war ich schon öfter, aber nicht in so einem noblen Hotel :)
    Ui ein Award? Da freu ich mich aber total!!!!! Danke danke danke :)

    AntwortenLöschen