Donnerstag, 19. April 2012

Lecker und gesund :)

Hey ihr Lieben,

ich hab gestern ein Video von der lieben Mara gefunden. In dem ging es um einen Eier-Zucchini-Burger. Ganz leicht zu machen. Da ich mich im moment nicht so fit fühle und gern mal was gegen meinen teuer angefutterten Pralinenfriedhof machen möchte, habe ich es direkt mal ausprobiert. Und super lecker ist das Teil auch noch.

Kennt ihr das? Ich hab nix gegen ein zwei Kilo mehr, aber leider lagert sich das ja nicht an den Wunschstellen wie Ohrläppchen oder dem kleinen Zeh ab....nöööö....direkt mal am Bauch. Und da wird, dank der Hüfthosen, das ganze Geweben schön nach oben gedrückt und durch die richtige Körperhaltung leider auch die ganze Masse zum Überlappen gebracht.

Ich seh schon, ihr versteht mich. Auf der Arbeit hab ich nicht immer die Möglichkeit mich so zu ernähren, dass alles passt. Das soll sich jetzt ändern. Einfach mal wieder Ernährung umgestellt. Jawoll..auch Knäckebrot kann gut schmecken.

So, nun noch schnell der Link zum Video, ein Bild meinerseit und einen schönen Gruß an Euch, muss nämlich los zum Gesangsunterricht :)




Kommentare:

  1. Ich mache zurzeit Weight Watchers. Werd demnächst dazu mal einen Beitrag verfassen! Ich will nämlich 3 kg abnehmen, weil es sich leider nicht hinterm Ohrläppchen ablagert! Der Burger sieht echt lecker aus! :)

    AntwortenLöschen