Sonntag, 1. April 2012

Lieblinge zum Ansehen

Ich bin seit einiger Zeit ein echter YouTube Fan. Ich seh mir zwar nicht jeden Kram an, aber es gibt ein paar YouTuberinnen, die ich besonders nach einem stressigen Tag sehr gern ansehe.

Es geht natürlich um Klamotten, Schminke und weiß der Geier was sonst noch.

Der Vorteil ist, die Testen ALLES. Willst du wissen ob ein Produkt etwas für dich ist, dann gebe es bei YouTube ein.
Irgendeiner hatte es sicher schon mal in den Griffeln und schreckt nicht davor zurück auch noch mal den eigenen Senf dauzugeben. Ich finde das ist wie Katalog gucken, nur dass schon zu erkennen ist, was sich wirklich lohnt und was nicht :)

Nicht falsch verstehen, ich schaue das wirklich gern. Mich verführt das auch nicht mehr zum Kaufen als ein Katalog und da bestell ich kaum. Die Damen geben sich aber super viel Mühe, sind witzig und man kann sich überlegen ob man der gleichen Meinung ist oder eben nicht :)
So, jetzt verlinke ich euch mal einige meiner "Lieblingsdamen".

Viel Spaß beim Schauen:)

Kandee Johnson (Sehr fröhlich und begeistert, bunt und witzig)

daaruum (unglaublich gute und schöne Videos zu jedem Thema)
Funnypilgrim (Sie macht vor und du kannst es ganz einfach nachmachen :)
JLovesMac (Total verrückt <3)
ChrissyCosmetics (Lange und witzige Videos-kann über sich selbst lachen)
RehaugeW ( Ich glaub mit Conny kann man Pferde stehlen :)

Natürlich gibt es da noch viele andere, aber hier schau ich auf jeden Fall vorbei.

Wie sieht es bei euch aus? YouTube ja oder nein?

Kommentare:

  1. Bis jetzt hatte ich nicht viel mit youtube am Hut, aber deine Videos werden mir da sicher sehr helfen, die du hier nun vorgestellt hast.

    AntwortenLöschen