Mittwoch, 4. April 2012

Plauderei aus dem Schmuckkästchen



Ich mag am liebsten Silber und Schwarz was Schmuck angeht. Gold steht mir einfach nicht so sehr.

Hier eine Auswahl meiner liebsten Stücke :)

Den Armreif oben haben mir meine Eltern aus Portugal mitgebracht. Auch der Ring  mit den blauen Steinen stammt daher. Nichts für die Arbeit, aber mal zum Weggehen oder für Auftritte! Der Froschring ist von Idee. Dort kann man sich seinen Schmuck zusammen stellen. Finde ich ziemlich praktisch und ziemlich günstig.

Den Schleifenring kennt ihr ja schon.




Das Armband unten hab ich von meiner Tante bekommen. Es funkelt und der Spitzenschuh ist für mich als Ballettmädchen natürlich der Knaller! <3

Die schwarze Kette ist ziemlich lang und funkelt ebenfalls (wer hätte das gedacht).
Ich wickel sie immer zweimal um den Hals und trage sie daher als Doppelkette.




Was bevorzugt ihr an Schmuck?

Kommentare:

  1. Huhu hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Bin dir gerade eben gefolgt!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar :) Für meine 10. Leserin mache ich das doch gern. Freu mich!

    AntwortenLöschen