Mittwoch, 25. April 2012

Ringe






Meine Lieblingsring :)

Links oben ein Silberring, der zwei kleine "Rillen" hat. Ist ein Freundschaftsring zum ersten Jahrestag und NEIN es ist kein Verlobungsring!!! :)

Daneben und darunter mein Froschring von Idee. Da kann man locker flockig andere sachen draufstecken. Aber ich als Froschfreund hab meist diesen oben drauf sitzen. Und er hat auch noch ne Krone. Wenn das mal nix is...

Der Rind mit den blauen Glitzersteinen ist aus Portugal. Meine Eltern haben ihn mitgebracht. Genau das Richtige für Auftritt.

Darunter mein Schleifenring von Claires, aber den kennt ihr ja schon.

Schräg dahinter mein allerliebster Lieblingsring. Den habe ich schon soooo viele Jahre. Ich habe ihn mal bei C&A gekauft. Der hat glaub ich 6-10 DM gekostet. Erst später habe ich mitbekommen, dass es sich bei dem guten Stück nicht um Modeschmuck, sondern um Silber handelt. Für den Preis nicht schlecht. Da er irgendwie nicht richtig passte, habe ich ihn am Daumen versucht. Da trage ich ihn seither jeden Tag :) Ich mag große Ringe!

Wie ist es bei Euch? Ringfans, oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen