Mittwoch, 18. April 2012

Schnüffel

Die Liebe Rose hat es geschafft. Sie hat mich gaaanz scharf auf das "Kokoszeug" gemacht.


Das Eau de Toilette "Coconut" von Barony Brazil. Riecht mächtig gut nach Kokos :)

Eigentlich war das nie so mein Fall, aber mein Freund mag den Geruch total und da ja Ostern war, hab ich meine Chance genutzt um für mich den Duft und für ihn das Duschgel zu bestellen. Leider habe ich nicht aufgepasst und es ist die Bodylotion geworden (sowas kann auch nur mir passieren), aber er findest super. Puuuuhhh :)

Für meine Tante (ich hoffe sie hat es schon ausgepackt) habe ich den Marakujaduft bestellt. Auch der riecht sooo lecker. Ich glaube den werde ich das nächste Mal nehmen. Der ist alltagstauglicher, finde ich.

Auf jeden Fall ein toller Tipp. Von allein wäre ich da ja nie drauf gekommen!

Ach ja, die Fläschchen sind auch ganz hübsch <3

Kommentare:

  1. Ahhh, das freut mich ja riesig... ich bin am überlegen davon auch mal Vanille zu kaufen, bin echt neugierig wie der duftet... aber hab derzeit 2 mal Kokos hier und das duftet, kein anderes Parfum hält so lange...

    AntwortenLöschen
  2. :) Vanille ist nicht so mein Ding, aber die Gerüche sind wirklich gut und nicht künstlich :)

    AntwortenLöschen