Freitag, 13. April 2012

Sofa Frust

Heute ist unser neues, super schickes, großes Sofa gekommen. Soweit, so gut. Der Tag war eh stressig, also hab ich mich sehr auf das Auspacken gefreut.

Leider haben wir beim Auspacken etliche Mängel festgestellt und sofort angerufen. Ich hatte mit dem Möbelgeschäft bisher keine Schwierigkeiten, aber diesmal leider schon.

Wir haben nen Haufen Beweisfotos gemacht und die sofort in einer Mail an den Laden geschickt. Ich hoffe die holen das Teil schnell wieder ab und es gibt ein Neues. Habe aber so die Befürchtung, dass es das was wir uns ausgesucht hatten, nicht mehr gibt. Ich meine dass die Verkäuferin vom letzten Produkt gesprochen hat :( Jetzt steht das alte auseinandergebaute und das Neue, was ich so auch nicht benutzen möchte, im Wohnzimmer und wartet...

Man, da wollte ich mich heute Abend schon drauf fläzten...

Ich hoffe Euer Tag war besser!?

Kommentare:

  1. Nee Quatsch, daran glaub ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass klingt mehr als blööööd. Ich hab mir heute meine Haare versaut, beim Strähnchen nach färben, dachte auch erst, ahh, Freitag der 13., dann färbte ich sie aber rotbraun und das als nicht färber und ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. :) Na, dann ist mein "Failsofa" ja vielleicht für was anderes gut :) Ich drück mir die Daumen ;)

    AntwortenLöschen