Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsstimmung

Hab im Moment alle Hände voll zu tun. Hab innerhalb meiner Arbeitsstelle eine neue Aufgabe übernommen und alles ist noch irgendwie ein wenig chaotisch. Da bin ich abends echt platt oder muss noch Dinge vorbereiten...

Dazu hab ich ja noch meine 1000 Hobbys, der Haushalt muss ja auch irgendwann mal gemacht werden und Auftritte kommen auch noch dazu. Natürlich macht mir das alles viel Spaß, aber es sind eben auch alles Zeitfresser, darum bin ich froh wenn ich am Wochenende zu Hause bin und keinen sehen muss :) außer meinen Freund und richtig gammeln kann. Jawoll!!!

Diese Woche ist ganz schön viel passiert. Viel Arbeit, Ideen sammeln, Tanzen mit den Mädels, Gesangsunterricht, Omis Birthdayparty und ein Auftritt auf einer Konfirmation.

Ach ja und Freitag war ich bei MOVIMENTOS. Ich hab mir die Danza Contemporanea de Cuba angeschaut. Eigentlich wollte ich dieses Jahr aussetzen, da es sonst nichts besonderes mehr ist, aber da meine Mutter nicht gehen konnte, musste ich doch ran.

Zum Glück war es sooooo unglaublich gut, dass es sich wirklich gelohnt hat meinen Ballettunterricht ausfallen zu lassen. Die Tänzer waren soooo unglaublich beweglich und brachten das ganze mit einer ungeheuren Leichtigkeit auf die Bühne, obwohl das Programm lang und sehr tempolastig war.

   Bitte nicht von der modernen Musik abschrecken lassen :)



Die stehenden Ovationen waren mehr als gerechtfertigt :)

Wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Wow, du scheinst wirklich tollen Interessen nachzugehen, wenn ich schon so sehe was du dir ansiehst und das du Ballett machst... wow.

    AntwortenLöschen
  2. Macht auch total spaß und so hab ich meinen Sport, zumindest wenn ich mich aufraffe :)

    AntwortenLöschen