Montag, 23. April 2012

T-Shirt Parade

Ich hab meine Liebe für Shirts mit Aufdruck entdeckt. Da ich schnell schwitze, trage ich eigenlich lieber Tops ohne Ärmel, aber die sind so lustig, dass mir das dann auch egal ist :)

Das wollte ich mir schon lang kaufen. Da ich seit einiger Zeit eine Brille trage, passt das perfekt. Ich habe es zu Weihnachten von Gabi, meiner Tante <3 bekommen und mich soooo gefreut. Man konnte es mal bei Otto bestellen, wenn ich mich  nicht täusche.
 Haiiiaaaaaaaaa <3 TK Maxx
Ein "MUSS" für mich als Hello Kitty fan. Eigentlich ein Teil eines Schlafanzuges, aber wen interessierts? :) H&M
Ganz neu: Eine Libelle auch von meiner Tante. Das gabs zusammen mit dem nächsten Schätzchen..
Elmo ist auch dabei :) Wie cool. Nix für die Arbeit aber ansonsten super cool würd ich sagen. Peace :) Beides von Otto glaube ich.

Zeigt her eure T-Shirts :)

Kommentare:

  1. JAAAA! Shirts mit lustigen Aufdrucken! :D
    Als Mann wird man ja eigentlich immer schief angeguckt ... aber egal. ICH LIEBS! *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, was trägstn du so vorne drauf eggi?

    AntwortenLöschen