Samstag, 14. April 2012

[TAG] Lidschatten 1x1


Ich wurde heute zum ersten mal getaggt von der lieben Kerstin von Justsaying. Ich sollte ein Augen-Make-Up (AMU) schminken und zwar in den "Farben" Türkis und Weiß. Garnicht so einfach. Das sind Farben, die ich sonst nicht trage. Aber durch den TAG konnte ich einfach mal wild drauf los malen. Da ich ja morgen unterwegs bin, hab ich es heute zwischendurch eingeschoben, damit ich es nicht vergesse. Daher auch nur ein Auge ;)

Aber hier erstmal noch die Regeln:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden

Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
also z.B.: Rosa+Braun= AMU

Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

So, nun zeig ich euch erstmal was ich benutzt habe:


- weißen Kajal von essence für die Wasserlinie
- einen weißen idschattenstift vo Rival de Loop (leider ist der schrecklich und gibt kaum Farbe ab)
- Crystalliced Lidschatten und Glitzerpuder
- I <3 Extreme von essence
- Telescopic Mascara von Loreal (für die Wimpern am unteren Wimpernkranz)


- meine Lenka Palette

Dann gings also los und das ist das Ergebnis. Ich hoffe niemand ist enttäuscht!?
Ich finds ja echt schwer Fotos vom Auge zu machen, die auch noch was her machen. Wie schafft ihr das nur immer? :)



Benutzt habe ich folgende Farben:




Es hat total Spaß gemacht und daher tagge ich nun:
1stbeautyandfashion.blogspot.de mit lila und silber
nici25plus.blogspot.de/ rosa und grün
sariiiswelt beige und gold

Wenn ihr Lust habt, dann macht mit. Würde mich total freuen :)

Kommentare:

  1. Huhu

    Sieht toll aus... die Form finde ich klasse...werde ich glatt auch mal probieren :) Super Idee und die Farben sehen doch gar nicht mal so schlecht aus ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, ich wurde zu dem 1x1 Lidschatten Tag auch noch nicht getaggt und mache gerne mit.
    Und schöne Farben hast du mir auch noch ausgesucht.
    Danke

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen