Samstag, 7. April 2012

Zu spät...

Ich hab wie irre diesen dusseligen Kabuki von essence gesucht. Natürlich hab ich ihn nicht bekommen. Ich dachte eigentlich dass ich früh dran bin, aber nö, nix da. Ich weiß nicht wieviele dm´s und Rossmann´s ich abgeklappert habe, aber was solls. Man kann ja auch gut und gern ohne das Teilchen leben. Hab kurz überlegt, den Tester mitzunehmen, aber das war mir dann doch zu viel :)

Dafür habe ich einige andere Sachen gefunden, die ich euch nun zeigen werde.
Aufgepasst :)
Endlich waren die Dosen wieder aufgefüllt, so dass ich zwei mitgenommen habe. Ich weiß allerdings noch nicht genau was ich darin aufbewahre. Fest steht, dass ich sicher etwas finde :)




Ein neuer Augenmake-up entfernen. Ich habe jetzt keine großen Erwartungen, aber der von Balea war nicht zu finden. Und drei Euro und mehr wollte ich für soetwas auch nicht ausgeben. Mal sehen, ob der von essence was bringt.
Kein Kabuki, dafür aber direkt zwei andere Pinsel mitgenommen. Und für den Preis sind beide wirklich richtig gut! Aber das wisst ihr sicher schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen