Samstag, 21. April 2012

Zugeschlagen

Heyyyyyy,

ich, nein wir, haben heute richtig zugeschlagen :)
Wir waren bei Real einkaufen, weil mein Freund sein Haarzeug brauchte und ganz sicher war, dass es runtergesetzt ist. Und er hatte recht!

Alle got2b Artikel war auf 2,99€ runter gesetzt. Was super ist, da allein das Trockenshampoo fast fünf Euro kostet. Eigentlich wollte ich nichts mitnehmen, aber bei dem Preis konnten wir uns dann doch nicht zurück halten. Die Produkte sind wirklich, wirklich super gut!!!!


Das "rockin´it" Haarspray für meinen Freund und das Trockenshampoo für mich. Ich hab zwar momentan das von Balea, doch leider seh ich nachder Anwendung aus wie ne Omi. Grauschleieralarm. Dies hier tut das nicht. Es hält auch ziemlich lang.


Die Schmusekatze Lotion und das Haarspray. Das Haarspray war mir bisher zu teuer zum Ausprobieren. Die Lotion ist als Backup gedacht. Das hält ewig!


POWDER :) Für die Matte meines Freundes...es klebt so schön wenn man es verreibt und hält unglaublich gut. In den Haaren fühlt es sich dennoch trocken und weich an.

Das Balea Duschsorbet haben schon einige in die Kamera gehalten. Da ich zurzeit auf fruchtiges Duschen stehe, musste das bei dm auch mit. Riecht einfach lecker. Ich hoffe das ist beim Duschen auch so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen