Montag, 21. Mai 2012

Glitzerfee

Ja ich habs mal wieder getan :)

Für die Nägelhabe ich den Nudenlack von essence (06 hazelnut cream pie) verwendet.
Auf den Ringfingern habe ich als kleines glitzerndes Highlight die (04) Space Queen ebenfalls von essence drübergeschmiert :) Yaaayyy

Fertig :)

Kommentare:

  1. Sieht schöön natürlich aus, bin auch am überlegen meine Nägel wieder zu kürzen...

    AntwortenLöschen
  2. lang geht bei mir nicht die brechen ab...würde mich auf der Arbeit auch stören glaub ich. Aber ich bewundere lange Nägel immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa das sieht doch sehr, sehr schick aus :-)
    Tausend mal besser als diese furchtbaren French-Nails.
    Sowas z.B.:
    http://nosupermom.wordpress.com/2008/01/03/french-nails/

    Das schreckt fast jeden Kerl ab ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och die finde ich eigentlich gant schlecht aber ich könnte damit nicht umgehen :) Vielleicht wenn ich mal heirate, weil meine Klauen immer gleich abbrechen :) Aber es freut mich, dass es dir gefällt :D

      Löschen