Sonntag, 20. Mai 2012

Langsam wird es Sommer...

Wie schon gepostet, war es ein ereignisreiches Wochenende und ich freu mich garnicht auf die Arbeit. Hätte gern Urlaub, aber wie das so ist.....
Wenigstens ist das Wetter schön.
Und da ich eh noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen musste, habe ich mich am Samstag bei H&M umgesehen. Habe gerade den Sommer"-katalog" bekommen. Zunächst wollte ich bestellen. Da ich aber mit der letzten Bestellung solche Probleme hatte und ja eh los musste, hab ich mich direkt umgesehen. Das Kleid, das ich unbedingt wollte (auf der Rückseite des Katalogs- Nude/flatterig) war Online schon ausverkauft und im Geschäft auch schon nicht mehr zu sehen. Leider! Ich dachte ich wäre diesmal super früh dran, aber leider nicht.

Ich habe mir zwei Röcke und eine Kette gekauft. Für 20€ kann man nicht meckern und für die vielen Veranstaltungen die noch kommen, kann ich die gut gebrauchen. Gestern hatte ich schon diesen Outfit an:

  
Rock 4,95€ Kette 5,95€



Weiter gehts:


Rock 9,95€

Das Muster gab es auch als Kleid und als Tunika, aber so hat es mir am Besten gefallen. Vielleicht werden meine Beine ja dieses Jahr mal braun, dann wirds vielleicht auch ohne Strumpfhose was ;)

Heute, weils so warm war (und ich meine Käsebeine wirkliche niemandem zeigen kann) mit Kurzer Hose.
Goldschmuck trage ich eigentlich nie. Durch die neue Kette musste aber noch was her, damit es nicht zu merkwürdig aussieht. Also hab ich ne alte Kette ausgebuddelt und mir den Klunker um den Arm gebunden. Ich glaub sie stammt aus den 80ern :D Ein Traum, wa?

Hier wars heute wirklich unglaublich warm und bei euch?


Kommentare:

  1. oja das wetter war heute super schön war die ganze zeit sonnen ;) die shorts gefallen mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, so tolle Klamotten, ich habe nächste Woche frei und hoffe, dass da das Wetter stimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Voll die schönen Sachen und ein süßer Blog.

    AntwortenLöschen