Donnerstag, 24. Mai 2012

Triefauge Nini

Hallo ihr Lieben,

ein q.q Post :(
Ich komme im Moment irgendwie zu nichts. Meine Arbeit macht mich völlig fertig. Dazu kommen noch sämtliche Feiern, Feste und der ganz normale Wahnsinn. Momentan bin ich abends so müde, dass ich, wenn ich endlich zu Hause bin, gammelnd auf dem Sofa liege und nur noch lese was ihr so tolles postet.

Außerdem ist der Heuschnupfen endlich auch bei mir angekommen. Mein guter alter Freund. Lang war er weg, aber er hat mich sofort wiedergefunden. Doch, doch, gaaaanz große Liebe. Die führt aber dazu, dass ich schniefe und heule und es überall kribbelt. Schön nicht wahr :)
Jaaa, ich schwebe auf Wolke sieben. Und wenns dann doch mal zu doll ist, nehme ich auch brav meine Herzschmerzpille, Augentropfen und Nasenspray. Nur denke ich, dass ich diese Mittelchen nun über einen längeren Zeitraum nehmen muss. So ist das mit der Liebe, es gibt nicht immer nur schöne Zeiten....

Kommentare: