Donnerstag, 21. Juni 2012

Bestellung ist da. Und ja, ich bin zufrieden.

Bestellt hatte ich ein Kleid, eine Jeans, zwei Blazer und eine Strickjacke.

Die Jeans, recht eng, aber o.k., da war ich schon mal froh. Leider finde ich den Schnitt nicht so besonders und was ich ganz schlimm finde, was auch bei der bestellten Hose der Fall war ist, wenn die Hosentaschen (besonders die Vorderen) zu tief sind. Das heißt, dass das Futter so groß/lang ist, dass man dann an den Oberschenkeln ganz tolle Beulen hat. Egal wie oft man versucht das Futter hin und her zu schieben...es sieht einfach unmöglich aus. Trägt auch überhaupt nicht auf....nöööööö. Zurück in die Tüte.

Das Kleid, eine Spur zu pink, gefällt mir vom Stoff nicht. Es erinnert mich an alte, doch etwas kratzige Ballettbekleidung. Ich wüßte, dass ich das Ding nur fünf Minuten anzuhaben bräuchte und zerfließen würde. Also auch zurück in die Tüte.

Den Rest werde ich behalten.


Ziemlich viele Streifen. Hätte ihn gern in einer anderen Farbe gehabt, aber da war ich dann doch zu spät. Super gut geschnitten und Stoff/Innenfutter gefallen mir gut (um die 15€).


  
Strickjacke (um die 8€) ist total weich und sie hat lange Ärmel. Das mag ich :) Ich hoffe, dass sie nicht einläuft da sie ansonsten doch recht kurz ist.


Blau ist eigentlich nicht so oft in meinem Kleiderschrank zu finden. Der Blazer ist vom Schnitt her super, allerdings etwas kürzer. Zu ner schickeren Jeans oder zu dem kleinen Schwarzen ;) passend (um die 15€). 

Das schöne an den Blazern ist, dass die Schnitte nicht so uralt sind und man sie auch noch im nächsten Jahr tragen kann. Es gibt immer Gelegenheiten bei denen sie tragbar sind.

Passen auch super zu meinen Chucks <3

Kommentare:

  1. Ich liebe Streifen und Blau auch, dass hat immer sowas Marine und Pin Up mäßiges... echt toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich mag's auch und freue mich schon auf das Tragen :)

    AntwortenLöschen