Samstag, 2. Juni 2012

Gefunden!!!

Endlich...ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Aufbewahrung für meinen Schmuck...heute bin ich über einen Ohrringständer gestolpert...klein aber Oho :)


Ist er nicht süß. Ich finde gut, dass er nicht so riesig ist. Am liebsten hätte ich so eine Art kleinen Vogelkäfig gehabt, aber der hier kommt dem Ganzen schon nahe. Und soviel Zeug hab ich nun auch nicht, hab ja schließlich nur zwei Ohren an die ich genau ein paar Ohrringe hängen kann.

Außerdem konnte ich meinen Gutschein einlösen und hab endlich den neusten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" oder auch "Games of Thrones". Die lange, lange Wartezeit ist endlich vorbei.

Ich hatte kurz einen Schreck bekommen, weil ich dachte, dass ich den vorherigen Band doch nicht gelesen habe, da ich ihn nirgendwo finden konnte. Ich habe ihn vor bestimmt 1 Jahr gelesen und konnte mich nur noch dunkel erinnern. Aber zum Glück hab ich ihn doch gefunden.
Wer stellt ein Buch auch schon falschherum ins Regal, so dass man den Einband nicht sehen kann..Tztztztz :)

Nun kann es losgehen. Das Teil ist echt dick, ich glaub dicker als die anderen Bände bisher. Gerade dient er mir als Laptopunterlage, damit das Teil genug Luft bekommt. Klappt wunderbar. Ist also vielseitig einsetzbar :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen