Mittwoch, 20. Juni 2012

Gerade gabs lecker selbstgemachte Pizza und mir fallen gleich die Augen zu. Alles juckt und ich bin müde, werde mich daher auch gleich in die Koje legen.

Morgen (wenn nicht wieder die Arbeit dazwischen komm) werde ich über meine H&M-Sale-Ausbeute berichten. Diesmal hab ich gleich geschaut als die Mail kam und sofort bestellt. Beim letzten Mal musste ich dann vier wochen warten und von meinen sieben Teilen waren 5 storniert...das erfuhr ich jedoch erst kurz bevor die Sendung ankam...und die Dinge, die ich bekam, waren leider nichts für mich.

Diesmal war ich schlauer :) Ich muss morgen mal in aller Ruhe anprobieren und mich endgültig entscheiden. Finde aber, dass ich gute Schnäppchen gemacht habe :)

In diesem Sinne Ahoi, gute Nacht und träumt was Schönes :)


Lecker, auch wenn ich den Rucola doch ziemlich bitter fand.

Jaaa, ich bin eine Memme, jetzt aber gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Yeah, die Pizza sieht echt lecker aus! Ich hatte gestern auf der Arbeit auch eine mit Rucula (obwohl ich sonst eigentlich nicht so ein großer Rucula-Fan bin). Aber war ganz lecker - aber jeden Tag brauch ich's trotzdem nicht.

    Wenn ich mich recht erinnere, gab's mal eine Sendung von Udo Pollmer zum Thema Rucula. *such such*.
    Ha, hier ist sie!

    Also immer schön aufpassen beim Kauf ;-)

    http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/mahlzeit/1253285/

    AntwortenLöschen