Montag, 4. Juni 2012

Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Freitag einen Auftritt mit der Band. Wir machen nette Rockmusik. Ist ja eh schon alles ganz aufregend, aber was soll ich sagen...ich weiß nicht genau was ich anziehen soll. Frauenproblem....ja...aber es ist schon schwierig, da das Konzert im Freien stattfindet und es am Freitag regnen soll. Wenn es nicht sogar Gewitter gibt. Da könnten man ja sagen, dass es eh egal ist was ich anziehe, weil sicher eh kaum einer kommt, aber hoffen wir das Beste :) Was zum Anziehen finde ich auf jeden Fall. Das größere Problem ist: Wie Schminke ich mich? Schon wieder nur schwarz ist langweilig. Da ich aber direkt von der Arbeit komme und sicher Super aufgeregt bin, darf es auch nicht zu kompliziert sein. Nicht dass ich es nachher nicht hinbekomme und wie ne Dragqueen aussehe :) Daher dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht helfen. Wenn ihr einen Vorschlag habt, dann her damit :) würde mich total freuen. Versuche sicher auch noch was zu zaubern, aber vielleicht hat ja die ein oder ander eine tolle Idee. Bin gespannt!

Kommentare:

  1. Ich würde mir andere Bands bei google ansehen und schauen, wie die zu solchen Auftritten aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich schon, aber irgendwie gefiel mir da noch nichts...

    AntwortenLöschen