Samstag, 9. Juni 2012

Nachts im Badezimmer

Der Auftritt war klasse. Das Pumlikum SUPER :) Und die Nervosität ging als ich endlich auf der Bühne stand. Vor und nach uns waren ziemlich coole Bands, so dass der Druck gar nicht so klein war. Ich denke aber, dass es den Leuten gefallen hat (was ich bisher gehört habe, bestätigt das auf jeden Fall).

Es hat total Spaß gemacht :) Das Wetter hat auch wirklich gut mitgespielt. Es hielt, bis wir unseren Krempel aufbauen mussten. Dann gab es einen Schauer. Als wir losglegten, war das Wetter wieder schön. Wie abgesprochen...hat der Pastor also doch sein Wort gehalten, gell Papa? Hehe...ziemlich witzig.

Damit ihr aber seht wofür ich mich augentechnisch entschieden habe, kommt hier ein Foto. Leider sind die Lichtverhältnisse nich so doll, aber ich denke man kann es trotzdem gut erkennen :)
Gold für Franzi :) Und es hat bis zum Schluss gehalten. PUH...






Es war ein langer aber aufregender Tag. Das Cateringteam war sehr bemüht und hat uns mit allem Nötigen versorgt. Danke noch mal dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen