Freitag, 8. Juni 2012

Oh Gott, heute ist es soweit. Heute ist der Auftritt. Der Erste so richtig offiziell. Da ich noch nicht weiß wie das Wetter wird, hab ich einfach mal Klamotten in meinen kleinen, pinken Koffer geschmissen. Wenns nicht super warm ist, dann ist das heute mein Outfit of the Night :D Bis auf die bunten hello Kitty Socken natürlich..Hihi

Was bin ich schon wieder nervös......


Wie ich mich anmale weiß ich noch nicht, aber Franzi, ich werds mal mit Gold versuchen :) Drück dich!!!!!

Kommentare:

  1. Huhu

    Das sieht so richtig krass toll aus ;)

    Und warum nicht mit Hello Kitty Socken^^ ein bissl Farbe schadet doch nicht ;)

    Liebe Grüße und viel Spass bei deinem Auftritt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ja da hast du recht, warum eigentlich nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Mega Outfit!! Toupier dir die Haare ruhig mal etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät gelesen, daran hab ich garnicht gedacht :) Das nächste Mal :)

      Löschen
  4. Würde ich nicht wissen wie hammer du es drauf hast, würde ich dir viel Glück wünschen, aber das hast du einfach gar nicht nötig und deshalb nur: VIEL SPAß! :)

    AntwortenLöschen