Montag, 25. Juni 2012

Sneak Peak

Huhu ihr Lieben,

ich habe gebacken :)
Das ist an sich nix dolles. Da aber ein Kollege Geburtstag hatte und total auf Süßkrams steht, haben wir uns dafür entschieden ihm einen Kuchen zu backen. Das hier ist jedoch erstmal ein Versuch.

Es soll ein ganz männlicher (hehe) Regenbogenkuchen mit Marshmallowtopping werden. Jawoll!

Da ich aber noch keine Erfahrungen mit der Regenbogengeschichte hatte und mein Freund sich selbstlos anbot den Kuchen zu probieren, hab ich es heute direkt mal versucht.

Für morgen bin ich schlauer. Ich muss eindeutig mehr Lebensmittelfarbe nehmen. Das Topping mache ich morgen...mal sehen wie das wird....


 Aber hey, gar nicht soooo schlecht :)

Kommentare:

  1. bunt ist der kuchen auf jeden fall schon mal. und die einzelnen schichten erkennt man auch sehr gut.
    bin gespannt auf das ergebnis morgen und auf das topping :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon nicht schlecht. Heute hab ich echt viel Farbe reingehauen. Mal sehen obs was wird. Endergebnis morgen, wenn er angeschnitten wird (ich hoffe mein Kollege gibt auch was ab:).

      Löschen
  2. Der sieht ein wenig eklig aus xD hat er denn wenigstens gut geschmeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja schmeckt einfach nach Topfkuchen. Nur ist er halt zeimlich bunt und das Lila sieht leider sehr nach grau aus :)

      Löschen