Donnerstag, 5. Juli 2012

3,2,1...

Ich habs getan, ich hab bei ebay einen MAC Blush ersteigert. Ich schleiche schon ewig um die Marke herum. Bei mir gibt es sie nirgends zu kaufen, so dass ich sie mir leider nicht aus der Nähe ansehen konnte. Aber wieviele Leute darüber berichten und total begeistert sind, ist einfach der Hammer. Ich wollte mir bei Douglas nichts neues bestellen, da so ein Blush neu um die 23€ kostet (davon kann ich lebensmitteltechnisch ne halbe woche leben- zu zweit) und ich ja selbst noch keine Erfahrungen hab, ob sich der Preis überhaubt lohnt.

Da ich aber eh gern mal bei ebay stöber, hab ich das Produkt meiner Begierde entdeckt und ich muss sagen, ich hatte echt Glück mit dem Preis. Heute ist das gute Stück endlich angekommen und ich freu mich. Wie man sich über sowas freuen kann? Ich weiß nicht, ich find einfach die Farbe so schön. Ein schöner Peachton. Die Farbe mag ich eh und mein MNY 301 neigt sich ja leider ganz stark dem Ende zu.

Ich hab ich auch schon auf der Hand aufgetragen und finde die Farbe noch toller! Die Konsistenz ist pudrig weich und man kann die Farbe aufbauen. Je mehr Produkt aufgetragen wird, je knalliger die Farbe :) Juchhuuuuu, ich kann also demnächst auch als Clown anheuern :D

Was mich allerdings etwas wundert, ist die Verpackung. Sie ist nicht zum aufklappen, sondern zum aufdrehen. Da ich mich nicht soooo auskenne, würde ich erstmal vermuten, dass die Verpackung und damit auch der Blush schon etwas älter sind. Hab jedoch nirgends diese Art der Verpackung im Internet gefunden. Hmmmmm, daher hab ich das Gefühl, dass das ganze Teil eine Fälschung sein könnte. Heutzutage ist ja alles möglich. Wäre auf jeden Fall blöd, weil es erst mal anders angekündigt war und ich zweitens immer noch nichts darüber weiß, ob mir die Marke gefällt oder nicht. Kennt ihr euch da aus?

In jedem Fall (echt hin oder her) finde ich den Blush super und freue mich auf morgen, weil ich mich gleich mal damit anmalen werden :)

Auf der Hand macht er noch immer einen bomben Eindruck und ich bin glücklich meine Wunschfarbe bekommen zu haben.

Wünsche euch noch einen ganz tollen und entspannten Tahaaaaaaaaag :D

P.S. Fotos gibt es natürlich auch!!!



Auf den Fotos wirkt der Blush natürlich orange :( ihr müsst ihn euch etwas rosastichiger vorstellen

Kommentare:

  1. Hey Nina, ich hab keine Ahnung was ein MAC Blush ist (ich kenne nur einen BigMAC von McDonalds, und ich selbst hab einen MAC-Computer zu Hause), aber da du auf Kosmetics usw zu stehen scheinst (wundert mich das??), guck dir das Blog mal hier an! Bin zufällig drauf gestoßen, als ich mich für dieses neuartige Sonengel interessiert habe.

    http://alabastermaedchen.blogspot.de/

    LG,
    Lasse

    AntwortenLöschen
  2. Lasse, wunder dich, wenigstens fürs Gefühl :D Jaa Dr. Hauschka, auch interessant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin BIGGI kann aber nicht unter eigenem Namen posten?!
    Ich hab auch MAC und die Schachtel sieht jedenfalls original aus das Döschen kann ja etwas Variieren je nachdem Welche Produktlinie.
    Wieviel hast du denn bei Ebay dafür bezahlt?
    Kleiner Tipp: wenn du jemanden kennst der in die USA fliegt lass dir da MAC mitbringen das is da viiieeel günstiger :-)
    Ich selber hab den Melba Powder Blush ^^

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Biggi :) Ich kenne leider keinen :( sonst hätte ich auch das schon mal gemacht :) Ich hab ihn für 13€ bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nini,
    hab durch Zufall deinen Blogpost gefunden und mir ist sofort die seltsame Dose von MAC aufgefallen. Ich kann dir sagen, das ich noch nie einen MAC Blush mit Schraubverschluss gesehen habe. Außerdem steht auf dem Deckel schon "pro preferred white spf 15 matte foundation". Das sagt ja wohl alles. Ich besitze selbst mehrere MAC Blushes und kenne mich mit der Marke recht gut aus.
    Was du da ersteigert hast ist leider eine Fälschung, aber wenn dir die Farbe trotzdem gefällt hast du ja keinen Verlust gemacht :)
    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, darum hab ich mich auch gewundert...schade eigentlich aber die Farbe ist wirklich schön, von daher alles in Ordnung :)

      Löschen