Donnerstag, 19. Juli 2012

dm-event !?

Huhu,

ich war gestern auch einem kleinen "dm-event". Naja, so kann man es auch nicht unbedingt nennen. Ich, als treue Punktesammlerin, wurde von dm zum Moonlightshopping eingeladen. Süß, von 20-22 Uhr :) Ohne Mond aber immerhin mit Licht...

Fand ich ja schon mal gut. im Prinzip war es Einkaufen nach Ladenschluss. Es gab nette Musik, Häppchen und Getränke (fachmännisch gemixt) mit Alterra Produkten.
Ganz schön lecker!

Natürlich war ich nicht allein dort. Ich durfte noch eine Begleitperson mitbringen, weil Einkaufen ja so mehr Spaß macht. Darum hat mich meine Mutter begleitet. Wäre wohl auch nicht aufgefallen wenn ich noch zwanzig andere Leute mitgebracht hätte :)

Und was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht aber es war unglaublich voll.
So voll habe ich noch nie einen dm-Markt erlebt.

Da wäre man zur normalen Öffnungszeit schneller und entspannter gewesen. Aber irgendwie wars auch nett. Man hätte sich auch die Nägel schön machen lassen könen, aber so lange wollten wir dann doch nicht warten. Wir sind alle Gänge zweimal abgegangen, haben gequatscht und unser Körbchen gefüllt. An der Kasse war ne riesige Schlange, aber ewig hat es auch nicht gedauert. Das nette dm-Team packte unsere Einkäufe sogar ein und ich denke als Werbung hat es sich für dm auf jeden Fall gelohnt.




 Lecker!!!


 Doch ganz schön voll geworden:D Aber wir waren ja auch zu zweit!


Ja ein Olympia-Quizz gabs dazu...huiiii :)


Mein Duschgel ist fast alle und ich bin noch immer auf der Suche nach einem Duschgel, dass zumindest so ähnlich riecht wie meine geliebte Balea Wassermelonencreme ,die es ja leider nicht mehr gibt. Das ist zwar Guave, riecht jedoch genau so toll :)


Der Bobbi-Brown Concealer ist nicht meins. Anfangs begeister, fühle ich mich um die Augen leider wie ne Omi, weil sich die Paste extrem in meine Augenfältchen verkriecht...das ist bei dem hier zwar auch, aber nicht so stark, da er recht flüssig ist und man ihn ganz gut einarbeite kann. Bevor ich also wie Frankenstein aussehe, nehme ich eben den, auch wenn er nicht ewig hält. Ist halt ein Tick von mir, fühle mich ohne doch recht unwohl, aber das hatte ich ja schon mal erläutert ;) Nech!!!


Endlich, um den bin ich schon die ganze Zeit rumgeschlichen. Wie ihr ja wisst, benutze ich keinen Lippenstift, aber wenn man nur Augen und Wangen anmalt, wirkt der Mund irgendwie tot. Und nun gibts ja diese lustigen Dinger. Geben nur ganz wenige Farbe ab, sind eher  Pflegestifte, aber dafür hält die Farbe und das reicht mir. Außerdem riecht dieser total nach Sommer und Palmen :) Und die Verpackung ist ja wohl der Hammer. Hehe, ja Hello Kitty Pink...ich weiß :D


Wünsche euch einen schönen Tag :) Trotz Mistwetter!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen