Sonntag, 1. Juli 2012

Guten Sonntag

Guten Morgen ihr Lieben, Ich sitze noch im Bett weil ich mich gerade nicht so gut bewegen kann. Hab mich ziemlich verlegen und es knackt alles ein wenig. Ich hoffe es wird bald besser. War gestern mal wieder auf einer Hochzeit :) total schön. Ich mag das Brautpaar sehr, auch wenn ich sie kaum kenne. Ich hatte dennoch das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen. Ich durfte in der Kirche singen und beide waren begeistert :) Das freut mich total! War eine total schöne und lustige Feier und das Essen war ein Traum. Es gab richtig gutes türkisches Essen. Mal was anderes für eine deutsche Hochzeit :) Heute steht noch einiges an. Üben, üben, üben, ausmisten, meine Eltern abholen und aufräumen. Was wäre ein Sonntag ohne Aufräumen. Kennt ihr das auch? Die ganze Woche kommt man nicht dazu und Sonntag passiert meist eh nix spannendes. In diesem Sinne knackende Grüße vom alten Kaeptn :)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Sonntag ist hier auch oft "Aufräum-Tag". Hab gestern schon damit angefangen, aber dann - komisch komisch - die Lust verloren, weil das Wetter auch so klasse war. Heute müßte ich eigentlich mal weitermachen, ist echt nötig! Nur gerade höre ich eine knapp einstündige Radio-Sendung,
    die Redaktions-Konferenz, und bei mir klappt "Aufräumen und nebenbei Radio hören" nicht sehr erfolgreich.

    AntwortenLöschen