Sonntag, 8. Juli 2012

Schuhe

Huhu ihr Lieben,

es war ein ereignisreiches Wochenede und nun bin ich ganz schön müde und sitze auf dem Sofa. Ich hab auf einer Hochzeit gesungen, meine Mädels hatten einen Auftritt, leider ein spontaner Besuch im Krankenhaus :( und noch so dies und das. Jetzt bereite ich mich mental auf die Arbeit vor, da es morgen mal wieder richtig rund geht. Mal sehen ob ich schlafen kann, nehme das immer zu sehr auf.... Drückt mir die Daumen!

Hab am Samstag ein paar neue Schuhe gekauft, da ich für den Sommer kaum Schuhe hab. Ein paar, das ich total gern getragen habe, ist leider durchgelaufen. Das andere Paar hab ich eigentlich nur für Auftritte, da ich aber mit Ballerinas nicht Autofahren kann, hab ich diese genommen. Leider sind die aus Vollplastik (das Gefühl hab ich jedenfalls) und bringen meine Füße zum schwitzen und der Geruch lässt dann auch zu wünschen übrig *grusel*.
Beide neuen Schuhpaare waren nicht teuer, sollen aber auch nicht ein Leben lang halten. Meine Lieblingsturnschuhe, die ich fast jeden Tag getragen habe, sind leider auch nur noch was für zu Hause und es gibts sie auch nicht mehr. Das ärgert mich sehr und ich hab bisher noch keine gefunden die mir gefallen und für die ich auch ein wenig mehr bezahlen würde.

Ich bleibe aber dran :)


Für die Stimmung eine Duftkerze von dm, die wirklich suuper toll nach Himbeere riecht. Ganz anders als die Seife von dm. Die hat ja auch jeder und ich natürlich auch :) Finde den Geruch aber absolut übel. Er erinnert mich nämlich total an einen fiesen Hustensaft, den ich ganz lange nehmen musste und der ganz schlimm geschmeckt hat. Kann nach dem Händewaschen nicht an meinen Händen riechen ;) Naja ich mache sie alle und dann gut.
Und endlich ein Ersatz für meinen Lieblings MNY Lack. Der "I scream peach" von Catrice. Allein der Name ist der Kracher. Ich glaube aber, dass er aus dem Sortiment geht. Auf den Bildern wirkt er sehr pastellig, ist aber doch etwas pinker.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Urks, Krankenhaus klingt nicht so erfreulich, hoffe, es ist alles wieder soweit okay.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schön und der Name toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde diesen Lack auch toll, sind schon immer echt tolle Farben dabei :-)

    AntwortenLöschen