Mittwoch, 1. August 2012

Muppets...

Ich war neulich bei TK Maxx, da ich ein wenig gebummelt habe und sonst finde ich da eigentlich nix tolles. Die Klamotten bei uns sind meist nicht so der Kracher, aber dann stand ich vor einem Regal und entdeckte das:





Die Muppetedition von OPI in klein :) Hatte damals die Pressebilder gesehen und war verliebt. Verliebt in die Glitzerlacke und in die Muppets sowieso :)

Gibts bei uns natürlich auch nicht einfach so zu kaufen und einfach etwas im Internet zu bestellen, ohne zu wissen welchen Eindruck es macht, geht meistens schief. Aber hier vier kleine Lacke von so einer (angeblich) Bomben Marke und mit Glitzer, da konnte ich nicht vorbei gehen.
Es gab auch drei Essielacke für diesen Preis, aber die Farben haben mich nicht so angesprochen, also ab ins Körbchen :)

Und nein was sind die Farben schön :) Am meisten hat es mit "Excuse Moi", das Piggy Rosarot, angetan. Sofort drauf gemacht und festgestellt, dass ich ihn nach ca. einem Tag mit Topcoat direkt abziehen konnte. Naja Glitzer halt. Trotzdem schön :)

Warm & Fozzie fand ich auch klasse. Der hält auch besser, da er keine groben Glitzerpartikel enthält. <3

 Toll finde ich alle Farben und freu mich schon aufs Tragen. Wobei die Farben doch entweder was für den Abend oder für den Herbst sind...na mal sehen. (Sowas stört mich ja eigenlich eh nicht)

Hehe, allein die Verpackung ist der Hit <3


Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

  1. Die hätte ich mir auch gekauft, ich hab bisher keinen OPI Lack aber es gibt dazu immer so tolle Bildchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja genau deswegen hab ich auch zugeschlagen. Ich hoffe sie halten was sie Versprechen :)

      Löschen
  2. huhu

    tolle Lacke....ich will auch ein TK Maxx^^ verdammt ich glaub ich zieh in die Stadt^^ da kann man immer so tolle Schnäppchen abgreifen :)

    Bin gespannt auf Tragefotos.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja wenn ihn trage zeige ich das natürlich auch :) war aber auch das erste mal dass ich so ein Glück hatte :)

      Löschen
  3. Die Lacke sind toll *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen