Sonntag, 15. Juli 2012

Sonntach...

Gemacht:
Gearbeitet und alles was sonst so dran war
Gegessen und getrunken:
Kartoffeln mit Hackstibbe danke Tim Schmälzer :D (ja ich weiß dass der nicht so heißt, bei mir aber schon!) und mein heiß geliebtes Gingerale *schlürf*
Gedacht:
Dass ich schon wieder nicht das gemacht hab, was ich eigentlich vor hatte...und dass ich so unkreativ bin...
Mama und Papa die Besten sind!!!
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones)
Geärgert:
Dass immer soviel Monat, aber so wenig Geld da ist :D

Gewünscht:
Dass die Zeit bis zum Urlaub schneller vergeht und dass ich im Lottogewinne falls ich jemals spielen sollte.
Gesucht:
Ein lustiges Kostüm, dass unter 50€ liegt (wir wollen es ja mal nicht übertreiben)
Gezockt:
Guild Wars (immerhin : "Die Leute kennen mich")
Geklickt:
Ebay, Blogs und YouTube

Außerdem hab ich gerade mal ein wenig in meinen Fotos rumgesucht und folgendes zur Orsterzeit gefunden. Ich hatte es schon völlig vergessen, obwohl es doch etwas merkwüdig ist was man um diese Jahreszeit so alles im Supermarkt findet, aber seht selbst:



In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag :)






1 Kommentar:

  1. Es gibt sogar einen alten Film darüber, was Menschen so alles am Sonntag tun:

    http://www.youtube.com/watch?v=sEH1roiLHUQ

    http://de.wikipedia.org/wiki/Menschen_am_Sonntag

    AntwortenLöschen