Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntach...

Gemacht:
Urlaub gehabt und gegammelt :D Heute mit Mirgäne das Sofa gehütet...ganz toll
Gegessen und getrunken:
Heute noch nich soviel, aber hab mich an Nudeln und Brot versucht und Wasser getrunken
Gedacht:
Warum eine Woche so schnell rum geht und warum ich sie nicht besser genutzt habe
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) aber fast durch und Band 10 bestellt *Freude*
Geärgert:
Über die Migräne, dass mein PC zuwenig Speicherplatz hat und ich schon nicht mehr weiß was ich noch löschen soll und darüber dass ich heute so unkreativ bin
Gewünscht:
Dass ich nen Geistesblitz habe oder jemand an meine Tür klopft, der den vollen Durchblick hat..ich warte leider immernoch :(
Gesucht:
Einen Lockenstab, der auch wirklich Locken macht
Gezockt:
Guild Wars (aufgestiegen : "Ich bin sehr wichtig") *Nerd*
Geklickt:
Amazon, Blogs und YouTube


Liebe Grüße an euch da draußen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen