Donnerstag, 12. Juli 2012

Tretboot :)

Halloooohooo,

ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt auf einem Tretboot unterwegs war!?
Macht aber auch nichts, denn neulich war es soweit. Wir waren unterwegs und haben eine schöne Stunde auf dem Boot verbracht.
Ich durfte zwar nicht treten, aber die Aussicht genießen :) Tragisch, ich weiß!
Auf jeden Fall gab es schönes zu sehen...und die Häuser..ich sag euch, da würde ich auch wohnen wollen, aber seht selbst :)






Kommentare:

  1. Wir waren letztens am türkisen See auch Tretboot fahren, weil mein Freund wollte. Und ich kam mir vor wie ein Kind und es war so schööön. Unglaublich. Werde ich jetzt in meinem Urlaub bei schönem Wetter sicherlich wiederholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kann man nen Schwan und nen Flamingo als Tretboot mieten, das würd ich ja auch gern noch mal machen :)

      Löschen