Dienstag, 17. Juli 2012

Ups...

Ich hab von meinem Freund am Sonntag einen Bubble Tea und nen Muffin (Blaubeere <3) bekommen.
Ich hab ihm nur aus einem Scherz heraus gesagt, dass er mir ja einen Bubble Tea mitbringen könnte und er hats getan.

Hab mich ziemlich gefreut und lecker war es auch !!!

Hab natürlich Fotos gemacht und was soll ich sagen... in meiner Kamera war keine Speicherkarte...Fotos adé...im Display sahen sie gut aus :)

Sowas kann auch nur mir passieren. Na was solls, sooooo spannend ist es ja auch auch nicht.
Als kleine Aufheiterung habe ich diesen jungen Mann auf YouTube gefunden :)

Schaut ihn euch an!!!!

Bubble-Tea selbst machen:


Kommentare:

  1. haha das ist echt cool von deinem freund, meiner bringt auch mal was mit finde ich immer ganz süß ;) und des glaub ich dir dass es dir geschmeckt hat, finde bubble tea eigentlich total lecker kommt aber immer auf die kombination an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Manche schmecken fürchterlich und andere totaaal gut :) Hatte einen White Milk Tea mit Granatapfel und ich glaub Lychee Topping :)

    AntwortenLöschen