Samstag, 28. Juli 2012

Velvet Red

Das Wetter macht mir echt zu schaffen. Zu warm, dann kommt Regen, der machts aber auch nicht wirklich kühler und dann die Kopfschmerzen. Sooo, genug geheult, hab ja was cooles zu zeigen.
Meine Tante hat ja nicht nur nen Kuchen, sondern auch noch ein Geschenk bekommen und zwar *tadaaaaaa* einen Chanel Lippenstift.

Hab viel darüber gelesen aber noch nie einen in der Hand gehabt :) Ich benutze ja fast keinen Lippenstift, aber der sah schon ziemlich cool aus. Hab natürlich ein paar Bilder gemacht, bevor ich ihn eingepackt habe. Die Farbe finde ich auch ziemlich gut muss ich sagen.

Genug geschnackt, los gehts :)






Und nen Lipliner dazu, damit alles an Ort und Stelle bleibt. Ich kenn mich aus was? *hust*

Ich wünsche euch einen entspannten und hoffentlich kopfschmerzfreien Tag!!!

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon oft gesehen, dass man so hammer rote Lippen Zaubern kann, ich selbst trage leider kaum noch roten Lippenstift.

    AntwortenLöschen