Sonntag, 26. August 2012

Sonntag

Gemacht:
Ausgeschlafen, so richtig gut gings mir nämlich nicht und dann doch etwas aufgeräumt (muss ja doch irgendwann mal gemacht werden)
Gegessen und getrunken:
Nen selbstgemachten Burger
Gedacht:
Das ich mir was einfallen lassen muss da meine Waschmaschine meine Kleidung frisst, fast alle Shirts haben bereits Löcher :(
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10
Geärgert:
Dass ich GW2 noch nicht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht sollte man sich vorher mal überlegen wo man bestellt :(
Gewünscht:
Dass mein Urlaub schon morgen wäre und ich endlich zocken kann :D
Gesucht:
Irgendwas um die Löcher elegant zu stopfen-leider nich gefunden...
Gezockt:
Bubbles und Guild Wars-nicht mehr lang bis Guild Wars 2...I´m soooooooooooooo excited
Geklickt:
Blogs und YouTube

Samstag, 25. August 2012

Lieblingslook 2

Hier mein zweiter Lieblingslook, den ich auch oft trage.









Benutzt habe ich:

Artdeco Eyeshadow Base
(schön aufs Lid schmieren, damit die Patte hält, nech)
NYX ultra pearl in 19 Mink pearl
(Auf dem beweglichen Lid verteilen und ausblenden. Vorsicht, man benötigt wirklich nicht viel von dem Zeug!)
KIKO long lasting stick eyeshadow 04
(Für die Lidfalte. Etwas verblenden, aber nicht zu sehr, damit die Glitzerpartikel bleiben)
KIKO Eye Shadow 129
(Als Highlighter im Augeninnenwinkel und unter der Braue. Der Glitzert wie nix <3)
Essence kaja pencil 08 Teddy
(Einen kleinen Lidstrich am äußeren Drittel des Augenlids) 
Essence kaja pencil 04 White
(Für die Wasserlinie, um das Auge zu öffnen)
Catrice eye brow stylist 010 blond but brow´d
(Auf die Brauen, Olééé)
Essence I <3 extreme volume mascara
(Ein Traum für schöne, lange Wimpern)
Lóreal Telescopic Mascara black
(Für den unteren Wimpernkranz)
Maybelline EverFresh concealer in light beige
(Ordentlich auf die gemeinen Augenringe geben und mit Ringfinger eintupfen)
Essence 50´s Girls Reloaded translucent loose powder 01 Ahoy
(Damit alles da bleibt, wo ich es hingemalt habe!) 

Was sagt ihr zu Pigmenten?

Dienstag, 21. August 2012

Ich habs doch getan...

Ich hab mir etwas ziemlich teures gekauft, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich muss aber dazu sagen, dass ich einen Gutschein hatte und  nur noch sechs Euro dazu legen musste, sonst hätte ich es auch nicht gemacht.

Ich war bei Douglas und konnte mich nicht entscheiden. Ich habe mir zwar überlegt wofür ich den Gutschein einlöse, konnte das Produkt aber leider nicht bekommen. Also hab ich hin und her überlegt und mir dann doch das hier ausgesucht :

Ja, ihr seht richtig. Das ist der Illusion D´ombre in 88 Abstraction.

Eigentlich wollte ich "Emerville" wenn ich mir je einen kaufe, aber geswatched sah der irgendwie nicht soooo toll aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Die anderen Farben waren auch wirklich schön, aber zu dunkel. Ich möchte ihn ja auch im Alltag und nicht nur zu bestimmten Anlässen nutzen. Schließlich ist das gute Stück ja nicht nur zum anschauen, sondern auch zum benutzen da. Es soll ja nicht irgendwo vergammeln, dafür wäre mir das Geld dann doch zu schade...also rauf mit dem Zeug :)

Und was soll ich sagen, natürlich glitzert er ein wenig <3

Habe mir dann auch noch die Douglaskarte aufschwatzen lassen,  die ich aber eh haben wollte und hab dadurch eben noch 3 € Rabatt und eine Willkommenstüte bekommen. Garnicht schlecht wie ich finde.

 Diese Produkte waren enthalten:


Mini Artdeco Lack aus der Dita von Teese Collection 
Das ist mal ein Rot, was?
Badesalz von Escada
Ich glaube das ist der neue Duft. Riecht auf jeden Fall richtig gut. Hätte ich nicht gedacht.

Hugo Boss Bodylotion zum neuen Duft "Nuit". Das riecht richtig gut. Da müsst ihr auf jeden Fall mal am Duft schnuppern.

Also für nen 6€ Einkauf hat sich das doch gelohnt, oder?
Ahoi!

Montag, 20. August 2012

Primark



Huhu, sooooo ich habe es überlebt. Ich muss sagen, Primark ist riesig und ich war total überfordert. Nächstes Mal weiß ich aber bescheid und werde wohl etwas strukturierter vorgehen :)


Eine kleine Ausbeute gab es dann aber doch:

 Schon mal für den Herbst oder laue Sommernächte
 Luftig und etwas durchsichtig, daher hab ich noch zwei Trägertops ergattern können. Garnicht so leicht welche mit dünnen Trägern zu finden. Ist gerade nicht so "in" wie es ausieht.

Ein weißes, transparentes Shirt mit einer Brusttasche. Fand ich irgendwie nett.















Kuschelschal
 Die fand ich auch ziemlich lustig :)

Ein Ring, der sooooo dolle glitzert!! 
Die Ohrringe haben meine Mutter und ich uns geteilt. Sie hat die Perlen und Blumen bekommen.


Uh ein kleines Lüftchen weht...wünsche euch einen luftigen Tag!

Sonntag, 19. August 2012

Sonntag

Gemacht:
Ausgeschlafen, an den See gefahren und entspannt
Gegessen und getrunken:
Pommes, nene Burger, Bubbletea und nen Salat (Alibigesundes:)
Gedacht:
Hoffentlich wirds morgen nicht so heiß, weder Klimanlage noch irgend ne Lüftung auf der Arbeit
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10 und irgendeine Zeitschrift, war aber zu faul zum Lesen. Hab lieber Leute beobachtet :D
Geärgert:
Dass es zu warm ist in der Bude!
Gewünscht:
Dass mein Urlaub schon morgen wäre und dass der Monat Geldtechnisch schon vorbei sein könnte (wie letzte Woche)
Gesucht:
MAC und leider nicht gefunden (jedenfalls in keinem Geschäft)
Gezockt:
Guild Wars nicht mehr lang bis Guild Wars 2...I´m excited
Geklickt:
Blogs und YouTube

Haarig

Heute ist es zu warm für irgendwas, darum waren wir am See. Natürlich waren wir nicht die einzigen die auf diese glorreiche Idee gekommen sind und somit war das alles doch recht kuschelig. War aber egal, hauptsache wir konnten uns zwischendurch abkühlen. Ich glaub ich hab auf meinen Wangen einen Sonnebrand, trotz Sonnencreme ;) Es prickelt auf jeden Fall ein wenig.

Wie dem auch sei. Bevor mein kleiner Primark- und Douglaseinkauf kommt, hier noch etwas, dass ich mir anfang des Monats gegönnt habe.

Ich habe mir einen Lockenstab gekauft, da ich zu blöde bin um die Dinger mit dem Glätteisen zu machen. Vielleicht wird das Ding auch einfach nicht warm genug, aber ich bin halt geizig und will nicht super viel Geld ausgeben, wenns vielleicht nachher nicht geht. Leider gings so auch  nicht. FAIL

Nachdem ich mich Wochenlang im Internet schlau gemacht habe, habe ich es einfach gewagt, für ich glaub 15€, einen Remington Lockenstab abzugreifen :) Ja Schnäppchenjäger, ich weiß, aber die Kritiken waren sooooo gut, dass ich ihn bestellt habe. Der war ja auch mal teurer ;) Hat halt keine digitale Anzeige oder sowas, aber man kann die Hitze regulieren. Das reicht mir völlig.

Es gibt nur ein Problem...wie halten die Locken? Ich hab soooooo glattes Haar, dass die meist nach nem halben Tag schon wieder weg sind. Alle Welt schwört aber darauf, dass man höchstens Haarspray nutzen muss und die Lockenpracht hält bis zum nächsten Tag.
Das hab ich natürlich gleich mal versucht. Aber erst mal die Bilder :)




Für kleinere Locken in den Haarspitzen perfekt. 

Also Locken gemacht, Haarspray rein und nach nicht mal einer Stunde war alles weg :(

OK...Schaumfestiger muss her, aber einer der die Haare nicht beschwert und so komisch stumpf macht. Da bin ich durch Zufall fündig geworden.

Ich habe den Fructis Style Schaumfestiger XXL Volumen Power (Reagiert auf Fönwärme und Stärkt das Volumen) entdeckt.


Ein wenig davon ins Handtuchtrockene Haar, trocken fönen und anschließend locken. Ein wenig Haarspray rein und tatsächlich, die Locken halten bis zum nächsten Tag.



Natürlich sind sie nicht mehr so füllig wie in den ersten fünf Minuten, aaaaaaber immer noch lockig. Es muss also nicht immer nur glatt sein :)

Samstag, 18. August 2012

Auf in die Schlacht...

Heute fahre ich zum ersten Mal zu Primark.
Jaaa, vielen waren sicher schon hundert mal da. Ich muss aber erstmal Zeit haben und in die nächst größere Stadt gurken.
Meine Mutter begleitet mich heute. Mädelsday
Hab schon einige Horrorgeschichten gehört. Es soll immer super voll sein und man muss ewig warten.

Tipps die man so bekommt zum Thema Primark:

1. Erstmal alles zusammenraffen was einem gefällt (check)
2. Anprobieren ist nicht, oder direkt im Geschäft (wie blöd- check)
3. Wartezeit mitbringen (check)
4. Treffpunkte ausmachen (check)

Hehe, ok auf in die Schlacht. Memo an mich selbst: Muss vorher meine kleine Mama in Kenntnis setzen.
P.S..: Ich hätte noch Trillerpfeifen kaufen sollen, damit wir uns auch wirklich wieder finden.

Wahrscheinlich wird aber folgendes passieren:

Es ist zu voll, komm wir gehen wieder :D oder nicht meine Klamotten...gehen wir wieder. Und dafür ist sie dann extra mit mir dahin gefahren :)
Oder wir haben einfach Glück.
Mal sehen wie es wird. Drückt mir die Daumen!!!

Dienstag, 14. August 2012

The Pinky and the Brain

Ich bin verliebt <3 (Mal wieder, is ja nix neues nech :)

Habe ihn am Samstag gekauft, weil mir der Name besonders gut gefallen hat.Bin ja schließlich ein Pinky und Brain Fan!
Und die Farbe ist für mich doch recht...mutig...So ein "Hot Pink".
Ich mags trotzdem!!!

Außerdem der mintgrüne Eyeliner von Catrice. Wirklich gute Farbabgabe und passt zum Sommer :)

Was sagt ihr zu Pink? Go oder No Go?

Sonntag, 12. August 2012

Sonntag :)

Gemacht:
Ausgeschlafen, Wäsche gewaschen und gekocht (Juchhuuuuuu:)
Gegessen und getrunken:
Einen selbstgemachten Mango-Shake, Gebackene Kartoffeln und Fisch
Gedacht:
Wie wohl die nächste Arbeitswoche wird :(
Gelesen:
Noch immer das Lied von Eis und Feuer (Games of Thrones) Band 10
Geärgert:
Oh man, ich hab mich mal nicht über irgendwas geärgert :) Was ist los mit mir?
Gewünscht:
Dass mein Urlaub schon morgen wäre und dass der Monat Geldtechnisch schon vorbei sein könnte
Gesucht:
Meine Eieruhr..ich wette mein Freund hat sie versteckt, weil er sich immer erschreckt wenn sie klingelt :D
Gezockt:
Guild Wars und die coolen Google doodles (Ich war ziemlich gut im Baskettball)
Geklickt:
Blogs und YouTube

Lieblingslook

Was ich im Moment am liebsten Trage zeige ich euch jetzt :)

 Geht recht schnell, ist einfach und gut für den Alltag.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base

Essence "A New League" soft touch eyeshadow 01 My caddy in the wind (ich liebe die Farbe)
aufs bewegliche Lid
Catrice Absolut Eye Colour 450 Oh, It´s Toffeeful!
in die Lidfalte
Catrice Absolut Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
in den Augeninnenwinkel und unter die Braue
Essence kaja pencil 08 Teddy
als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
Catrice eye brow stylist 010 blond but brow´d
ganz klar wohin der gehört :)
Essence I <3 extreme volume mascara
Wimpern oben :D
Lóreal Telescopic Mascara black
Wimpern unten, da die Bürste klein ist und ich mich damit nicht so häufig anmale
Maybelline EverFresh concealer in light beige
ganz dick unters Auge :D
Essence 50´s Girls Reloaded translucent loose powder 01 Ahoy
Alles abtupfen was wegrutschen oder glänzen könnte

Fertig

Schönen Sonntag :)

Donnerstag, 9. August 2012

Quaaaark...

Guten morgen ihr Lieben,

noch schnell ein Post, bevor ich zur Arbeit muss.
Diesmal geht es um Frösche :D
Ich mag Frösche. Ich hatte jetzt keine Sammelleidenschaft, aber bekam sie hier und da mal geschenkt. Ich würde jetzt keinen mehr unbedingt anfassen (so in freier Wildbahn) und mag daher auch lieber das Staubfängergedöns. Ich finde sie aber allgemein irgendwie witzig.
Grün mag ich ja eh total, dann haben die diese langen und blitzschnelle Zunge und können springen wie nix anderes. Einfach witzig. Und der Körperbau erst *g*.

Darum hab ich mir gedacht, zeige ich euch demnächst einfach mal meine Frösche :)

Jetzt zu meiner neusten Errungenschaft. Es gab eine Blechdose von Lind. Auf die bin ich seit dem letzte Jahr scharf, fand sie aber einfach zu teuer. Geeeeeestern haben wir sie jedoch wieder gesehen und mein Freund hat beschlossen sie mir zu schenken :)

Und die ist soooo toll!!!!




Ist er nicht süß? Und der Inhalt ist eigentlich auch viel zu schade zum essen...na mal sehen :)

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Sonntag, 5. August 2012

Review zu Plantur 21

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor einiger Zeit darüber berichtet, dass ich mir das Plantur 21 Shampoo (gegen Haarausfall) zugelegt habe. Klickst du hier

Im Juni hab ich es gekauft und seit dem bei jedem *Waschgang* benutzt.
Nach zwei Monaten hab ich für mich herausgefunden, dass ich es nicht empfehlen kann. Bei mir funktioniert das Zeug leider ganz und gar nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mir nicht jeden Tag meine Haare wasche, auf der Packung aber eine tägliche Anwendung empfohlen wird. Ich bin total froh, dass ich sie nicht mehr jeden Tag waschen muss, da es Zeit spart und meine Haare nicht mehr ganz so schnell nachfetten. Da werde ich doch jetzt nicht wieder damit anfangen...

Ich habe es immer um die zwei Minuten einwirken lassen, habe aber das Gefühl, dass der Haarausfall stärker wird wenn ich es nutze. Außerdem scheint es meiner Kopfhaut nicht besonders zu bekommen. Wenn ich es nutze, juckt es nach einem Tag ganz schhrecklich an einer Stelle. Das geht gar nicht. Scheint die Kopfhaut eher auszutrocknen.

Ohne mein Redken kann ich es auch nicht nutzen, da meine Haare dann nach einem Tag total strähnich sind. Alles in allem für mich persönlich ein Flop.

Ich werde meinen Haarausfall behalten :) Das macht aber nichts. Kenne das ja nicht anders und die Haare wachsen ja eh wie Unkraut nach. Wenigstens fühlen sich meiner Haare und meine Kopfhaut gesünder an, wenn ich es nicht nutzen muss.
Ich überlege nun ob ich es aufbrauche, in dem ich es einfach nicht so lang einwirken lassen, da ich Wegschmeißen für den Preis zu schade finde...mal sehen.

Ich hab bei meiner Mutter Plantur 39(?), weiß nicht genau welche Nummer das hat, entdeckt. Sie hatte es noch nicht benutzt, bin aber mal gespannt was sie dazu sagt und ob dies vielleicht etwas bringt.

Wie ist es bei euch? Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Freitag, 3. August 2012

Schlürf...

Ich hatte mich ja so geärgert, dass ich beim letzten leckeren Bubbletea kein Beweisfoto machen konnte. Daher hat mein Freund einfach noch mal ne Runde mitgebracht. Er stellt sich gaaaanz selbstlos als Testobjekt zur Verfügung :) Irgendwie süß!

Diesmal gab es White Milk Tea mit Karamell und als Topping irgendwelche "Tropische Früchte" (bin mir nicht ganz sicher, da es schon etwas her ist).


Ich steht total auf Zimt und Karamell, aber leider hat das etwas...hm..wie beschreib ich das..rauchig geschmeckt. Der Karamellgeschmack passte nicht so gut zur Milch und auch das Topping war zwar lecker, passte aber nicht zum Rest. Es hätte schlimmer kommen können, aber wir haben es tapfer ausgetrunken.


Der zweite Bubbletea war auch ein White Milk Tea mit Granatapfel und Mangotopping (glaub ich :) War auf jeden Fall super lecker. Hat uns beiden geschmeckt. Wir haben einfach halbe halbe gemacht, so haben wir auch das Karamellzeug weg bekommen :)

Und weil ich die Sorte so liebe habe ich noch nen riesigen Blaubeermuffin bekommen <3
Yummy :)



So kann man doch ins süße Wochenende starte, oder? :)

Mittwoch, 1. August 2012

Muppets...

Ich war neulich bei TK Maxx, da ich ein wenig gebummelt habe und sonst finde ich da eigentlich nix tolles. Die Klamotten bei uns sind meist nicht so der Kracher, aber dann stand ich vor einem Regal und entdeckte das:





Die Muppetedition von OPI in klein :) Hatte damals die Pressebilder gesehen und war verliebt. Verliebt in die Glitzerlacke und in die Muppets sowieso :)

Gibts bei uns natürlich auch nicht einfach so zu kaufen und einfach etwas im Internet zu bestellen, ohne zu wissen welchen Eindruck es macht, geht meistens schief. Aber hier vier kleine Lacke von so einer (angeblich) Bomben Marke und mit Glitzer, da konnte ich nicht vorbei gehen.
Es gab auch drei Essielacke für diesen Preis, aber die Farben haben mich nicht so angesprochen, also ab ins Körbchen :)

Und nein was sind die Farben schön :) Am meisten hat es mit "Excuse Moi", das Piggy Rosarot, angetan. Sofort drauf gemacht und festgestellt, dass ich ihn nach ca. einem Tag mit Topcoat direkt abziehen konnte. Naja Glitzer halt. Trotzdem schön :)

Warm & Fozzie fand ich auch klasse. Der hält auch besser, da er keine groben Glitzerpartikel enthält. <3

 Toll finde ich alle Farben und freu mich schon aufs Tragen. Wobei die Farben doch entweder was für den Abend oder für den Herbst sind...na mal sehen. (Sowas stört mich ja eigenlich eh nicht)

Hehe, allein die Verpackung ist der Hit <3


Wünsche euch einen schönen Tag!!!