Samstag, 18. August 2012

Auf in die Schlacht...

Heute fahre ich zum ersten Mal zu Primark.
Jaaa, vielen waren sicher schon hundert mal da. Ich muss aber erstmal Zeit haben und in die nächst größere Stadt gurken.
Meine Mutter begleitet mich heute. Mädelsday
Hab schon einige Horrorgeschichten gehört. Es soll immer super voll sein und man muss ewig warten.

Tipps die man so bekommt zum Thema Primark:

1. Erstmal alles zusammenraffen was einem gefällt (check)
2. Anprobieren ist nicht, oder direkt im Geschäft (wie blöd- check)
3. Wartezeit mitbringen (check)
4. Treffpunkte ausmachen (check)

Hehe, ok auf in die Schlacht. Memo an mich selbst: Muss vorher meine kleine Mama in Kenntnis setzen.
P.S..: Ich hätte noch Trillerpfeifen kaufen sollen, damit wir uns auch wirklich wieder finden.

Wahrscheinlich wird aber folgendes passieren:

Es ist zu voll, komm wir gehen wieder :D oder nicht meine Klamotten...gehen wir wieder. Und dafür ist sie dann extra mit mir dahin gefahren :)
Oder wir haben einfach Glück.
Mal sehen wie es wird. Drückt mir die Daumen!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Shoppen :) Wenn du zu sehr eingeengt wirst... schleuder einfach mit deiner Stofftasche rum die du da bekommst^^

    AntwortenLöschen
  2. Es wird Zeit, dass ich auch mal fahre, aber glaube vor November wird das bei mir nichts... war da ja noch nie.

    AntwortenLöschen