Sonntag, 12. August 2012

Lieblingslook

Was ich im Moment am liebsten Trage zeige ich euch jetzt :)

 Geht recht schnell, ist einfach und gut für den Alltag.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

Artdeco Eyeshadow Base

Essence "A New League" soft touch eyeshadow 01 My caddy in the wind (ich liebe die Farbe)
aufs bewegliche Lid
Catrice Absolut Eye Colour 450 Oh, It´s Toffeeful!
in die Lidfalte
Catrice Absolut Eye Colour 090 Bring Me Frosted Cake
in den Augeninnenwinkel und unter die Braue
Essence kaja pencil 08 Teddy
als Lidstrich und am unteren Wimpernkranz
Catrice eye brow stylist 010 blond but brow´d
ganz klar wohin der gehört :)
Essence I <3 extreme volume mascara
Wimpern oben :D
Lóreal Telescopic Mascara black
Wimpern unten, da die Bürste klein ist und ich mich damit nicht so häufig anmale
Maybelline EverFresh concealer in light beige
ganz dick unters Auge :D
Essence 50´s Girls Reloaded translucent loose powder 01 Ahoy
Alles abtupfen was wegrutschen oder glänzen könnte

Fertig

Schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen