Montag, 20. August 2012

Primark



Huhu, sooooo ich habe es überlebt. Ich muss sagen, Primark ist riesig und ich war total überfordert. Nächstes Mal weiß ich aber bescheid und werde wohl etwas strukturierter vorgehen :)


Eine kleine Ausbeute gab es dann aber doch:

 Schon mal für den Herbst oder laue Sommernächte
 Luftig und etwas durchsichtig, daher hab ich noch zwei Trägertops ergattern können. Garnicht so leicht welche mit dünnen Trägern zu finden. Ist gerade nicht so "in" wie es ausieht.

Ein weißes, transparentes Shirt mit einer Brusttasche. Fand ich irgendwie nett.















Kuschelschal
 Die fand ich auch ziemlich lustig :)

Ein Ring, der sooooo dolle glitzert!! 
Die Ohrringe haben meine Mutter und ich uns geteilt. Sie hat die Perlen und Blumen bekommen.


Uh ein kleines Lüftchen weht...wünsche euch einen luftigen Tag!

Kommentare:

  1. Man ich will auch endlich zu Primark *_*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ich war ja auch grad am Samstag bei Primark

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs gesehen :D Ei Strickjacke wollte ich eigentlich auch mitnehmen, aber war dann irgendwie zu faul ;) Die ist aber total süß!

      Löschen
  3. Ist Primark ein Frauen-Insider-Klamottenladen?? Hab da noch nie von gehört …

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja da gibt es auch sehr günstige Männerkleidung :D also nicht nur für Frauen

      Löschen