Donnerstag, 9. August 2012

Quaaaark...

Guten morgen ihr Lieben,

noch schnell ein Post, bevor ich zur Arbeit muss.
Diesmal geht es um Frösche :D
Ich mag Frösche. Ich hatte jetzt keine Sammelleidenschaft, aber bekam sie hier und da mal geschenkt. Ich würde jetzt keinen mehr unbedingt anfassen (so in freier Wildbahn) und mag daher auch lieber das Staubfängergedöns. Ich finde sie aber allgemein irgendwie witzig.
Grün mag ich ja eh total, dann haben die diese langen und blitzschnelle Zunge und können springen wie nix anderes. Einfach witzig. Und der Körperbau erst *g*.

Darum hab ich mir gedacht, zeige ich euch demnächst einfach mal meine Frösche :)

Jetzt zu meiner neusten Errungenschaft. Es gab eine Blechdose von Lind. Auf die bin ich seit dem letzte Jahr scharf, fand sie aber einfach zu teuer. Geeeeeestern haben wir sie jedoch wieder gesehen und mein Freund hat beschlossen sie mir zu schenken :)

Und die ist soooo toll!!!!




Ist er nicht süß? Und der Inhalt ist eigentlich auch viel zu schade zum essen...na mal sehen :)

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen