Sonntag, 5. August 2012

Review zu Plantur 21

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vor einiger Zeit darüber berichtet, dass ich mir das Plantur 21 Shampoo (gegen Haarausfall) zugelegt habe. Klickst du hier

Im Juni hab ich es gekauft und seit dem bei jedem *Waschgang* benutzt.
Nach zwei Monaten hab ich für mich herausgefunden, dass ich es nicht empfehlen kann. Bei mir funktioniert das Zeug leider ganz und gar nicht.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mir nicht jeden Tag meine Haare wasche, auf der Packung aber eine tägliche Anwendung empfohlen wird. Ich bin total froh, dass ich sie nicht mehr jeden Tag waschen muss, da es Zeit spart und meine Haare nicht mehr ganz so schnell nachfetten. Da werde ich doch jetzt nicht wieder damit anfangen...

Ich habe es immer um die zwei Minuten einwirken lassen, habe aber das Gefühl, dass der Haarausfall stärker wird wenn ich es nutze. Außerdem scheint es meiner Kopfhaut nicht besonders zu bekommen. Wenn ich es nutze, juckt es nach einem Tag ganz schhrecklich an einer Stelle. Das geht gar nicht. Scheint die Kopfhaut eher auszutrocknen.

Ohne mein Redken kann ich es auch nicht nutzen, da meine Haare dann nach einem Tag total strähnich sind. Alles in allem für mich persönlich ein Flop.

Ich werde meinen Haarausfall behalten :) Das macht aber nichts. Kenne das ja nicht anders und die Haare wachsen ja eh wie Unkraut nach. Wenigstens fühlen sich meiner Haare und meine Kopfhaut gesünder an, wenn ich es nicht nutzen muss.
Ich überlege nun ob ich es aufbrauche, in dem ich es einfach nicht so lang einwirken lassen, da ich Wegschmeißen für den Preis zu schade finde...mal sehen.

Ich hab bei meiner Mutter Plantur 39(?), weiß nicht genau welche Nummer das hat, entdeckt. Sie hatte es noch nicht benutzt, bin aber mal gespannt was sie dazu sagt und ob dies vielleicht etwas bringt.

Wie ist es bei euch? Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Würde mich über Antworten freuen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Ich habe starken Haarausfall, seit ich mit Syoss 2 mal die Haare gefärbt hatte, ich hoffe das legt sich wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Dranbleiben Nini! Die Männerwelt zählt auf dich und deine Experimente. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfff du nase, ist dir das etwa unangenehm :D Hehe ich weiß dass das alle Welt interessiert ;)

      Löschen